Direkt zum Hauptbereich

Babyalbum zur Geburt und Taufe

Nun ist unser kleiner Schatz doch tatsächlich schon fast vier Wochen alt!
So langsam spielt sich alles ein und wir wissen, was dieser oder jener Gesichtsausdruck bedeutet :D
Max schaut uns auch schon immer genauer an und natürlich wollen wir jeden Schritt von ihm festhalten :)

 

Babyalbum: Dein erstes Jahr 


Was ist da besser geeignet als ein Babyalbum?!
Und zwar ein total Süßes mit dem Titel "Dein erstes Jahr" vom Loewe Verlag.
Das Babyalbum bietet auf 32 Seiten ganz viel Platz für Erinnerungen und Fotos der ersten Momente.


Wann hat Max uns das erste Mal angelächelt? Wann hat er seine ersten Schritte gemacht oder Mama gesagt? Wie groß und schwer war er mit 6 Monaten? Was isst Max besonders gern?
Das und noch vieles mehr werden wir nun in diesem süßen Babyalbum festhalten.


Ich habe mir vorab wirklich viele Babyalben angeschaut, aber dieses hier hat mir mit Abstand aufgrund des liebevollen Designs am Besten gefallen!
Die Zeichnungen und Farben sind einfach nur super süß und ich kann mir das Babyalbum wieder und wieder anschauen. 


Für gerade mal 14,95 Euro kann ich das Babyalbum deshalb auf jeden Fall weiterempfehlen!



Babyalbum: Meine Taufe


Da unser kleiner Mann auch getauft werden soll, habe ich gleich noch ein zweites Babyalbum bestellt, in dem wir die Taufe festhalten möchten.
Auch dieses Buch ist im Loewe Verlag erschienen.


Auf 40 Seiten könnt ihr eintragen, wann die Taufe stattfand, wer die Taufpaten sind, wie der Taufspruch heißt, die Einladung zur Taufe einkleben und natürlich auch ganz viele Fotos.


Im Gegensatz zu dem wunderschön gestalteten Babyalbum war ich bei diesem Buch über die Aufmachung doch ziemlich enttäuscht.
Das Design ist ziemlich schlicht und langweilig gehalten und eher altmodisch.



Auch der Preis für dieses Buch liegt bei 14,95 Euro, wobei ich mir dieses Babyalbum eher nicht gekauft hätte. Aber Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden ;)


Meine Bewertung für die Babyalben von Loewe:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.