Direkt zum Hauptbereich

InnoSpire Go von Philips - jetzt testen!

Menschen mit Asthma sind wirklich nicht zu beneiden, besonders Kinder tun mir immer sehr leid.
Bei den Konsumgöttinnen können diese Woche Menschen mti Asthma oder Allergien den neuen InnoSpire Go von Philips testen.


Das Gerät ist schön klein und kann dadurch überall mitgenommen werden.
So ist man trotz chronischer Atem-Erkrankungen flexibel und unabhängig mit dem InnoSpire Go von Philips. 


~~~

Außerdem könnt ihr diese Woche viele verschiedene Produkte bei dem Muttertags-Gewinnspiel von den Konsumgöttinnen gewinnen.
Macht schnell mit ;)

Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!