Direkt zum Hauptbereich

Fitness-Tracker A370 von Polar testen

Wer viel Sport treibt möchte meist auch irgendwann wissen, wie hoch sein Puls ist, um noch optimaler trainieren zu können.
Den hochwertigen Fitness-Tracker A370 von Polar können diese Woche 30 Konsumgöttinnen testen und anschließend sogar behalten.



Der Fitness-Tracker kommt sogar ohne Brustgurt aus - echt super!



Also schnell bewerben.


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!