Direkt zum Hauptbereich

Tassimo My Way von Bosch testen

Ihr wisst vielleicht, dass ich keinen Kaffee trinke und deshalb beim Test von Kaffeemaschinen raus bin.
Umso mehr freue ich mich aber, dass es bei den Konsumgöttinnen aktuell die Bosch Tassimo My Way zu testen gibt. Denn die Kapseln zaubern nicht nur Kaffee auf Knopfdruck, sondern auch Kakao und Tee.




Das ist ja schon viel mehr nach meinem Geschmack ;)

50 Konsumgöttinnen dürfen die neue Tassimo My Way und bei Gefallen zu einem Preis von 59 Euro anstatt 149 Euro behalten.


Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!