Direkt zum Hauptbereich

Abnehmen mit OPTIFAST - jetzt testen!

Ein neues Jahr hat begonnen und damit bei vielen sicherlich auch die guten Vorsätze.
Endlich mehr Sport machen, gesünder ernähren oder vielleicht sogar etwas abnehmen?



Mit dem OPTIFAST home Diät-Konzept ist das gar nicht so schwer. Denn die Mahlzeiten sind einfach zuzubereiten und schnell fertig. Wie wäre es mit Tomatensuppe, Kartoffel-Lauch-Suppe oder einer Vanille-Creme?

740 Konsumgöttinnen dürfen die OPTIFAST home Diät zu Hause testen und weitere 10 können sogar das intensive OPTIFAST telemedical Programm mit persönlichem Coaching ausprobieren.


Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!