Direkt zum Hauptbereich

Panasonic Haartrockner mit nanoe-Technologie testen

Haare waschen muss bei mir immer schnell gehen.
Und wenn ich danach noch weg muss, sollten die Haare natürlich schnell trocknen. Da meine Haare leider ziemlich trocken sind, vermeide ich das Föhnen aber meist.


Mit dem neuen Panasonic Haartrockner EH-NA65 sollte das aber kein Problem mehr sein, denn der Haartrockner besitzt eine spezielle nanoe-Technologie, die schon beim Fönen ein Maximum an Feuchtigkeit spendet.

So sollen deine Haare noch glänzender und gepflegter aussehen.
Hört sich doch nach einem spannenden neuen Produkt von Panasonic an oder?


250 Konsumgöttinnen dürfen den Panasonic Haartrockner EH-NA65 testen.

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)