Direkt zum Hauptbereich

Panasonic Haartrockner mit nanoe-Technologie testen

Haare waschen muss bei mir immer schnell gehen.
Und wenn ich danach noch weg muss, sollten die Haare natürlich schnell trocknen. Da meine Haare leider ziemlich trocken sind, vermeide ich das Föhnen aber meist.


Mit dem neuen Panasonic Haartrockner EH-NA65 sollte das aber kein Problem mehr sein, denn der Haartrockner besitzt eine spezielle nanoe-Technologie, die schon beim Fönen ein Maximum an Feuchtigkeit spendet.

So sollen deine Haare noch glänzender und gepflegter aussehen.
Hört sich doch nach einem spannenden neuen Produkt von Panasonic an oder?


250 Konsumgöttinnen dürfen den Panasonic Haartrockner EH-NA65 testen.

Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!