Direkt zum Hauptbereich

Milka MMMAX im Test

*Anzeige

Für Schokolade bin ich immer zu haben, vor allem, wenn in der Tafel noch weitere leckere Zutaten dabei sind.


Deshalb habe ich mich auch sehr gefreut, dass ich die neuen Milka MMMAX Schokoladentafeln über mytest.de testen darf!


Milka MMMAX im Detail


Die folgenden 5 Sorten sind im Testpaket enthalten:

Milka MMMAX Mandel Karamell
 Milka MMMAX Oreo
Milka MMMAX Peanut Caramel
Milka MMMAX Schoko & Keks
Milka MMMAX Toffee Ganznuss


Die Tafeln sind wirklich riesig, alle wiegen zwischen 276 und 300 gramm! 



Alle Sorten haben mich tatsächlich überzeugt, sie sind schön cremig, crunchig und intensiv im Geschmack. 


Am Besten schmecken mir allerdings die Sorten Peanut Caramel und Mandel Karamell mit dem vielen cremigen Karamell. Mein Mann steht dagegen total auf Schoko & Keks - Geschmäcker sind eben verschieden ;)
Die Schokotafeln werden ganz bestimmt mal nachgekauft.



Vielen Dank an Milka und mytest.de für den schokoladigen Test!


Meine Bewertung für Milka MMMAX:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!