Direkt zum Hauptbereich

Mixer von Russell Hobbs und Luftreiniger kostenlos testen

Bei den Konsumgöttinnen starten wieder einige neue Aktionen:



Für Russell Hobbs könnt ihr einen von drei verschiedenen Mixern testen. Ihr habt die Wahl zwischen einem Glas-Standmixer, Stabmixer und Handmixer, die alle aus der neuen Serie Retro Ribbon Red stammen.

Die Mixer im Stil der 50er Jahre sehen wirklich cool aus und bieten moderne Technik. 
150 Konsumgöttinnen dürfen die Russell Hobbs Mixer testen.

~~~

Diese Woche könnt ihr euch außerdem noch auf den Honeywell Air Genius 5 Luftreiniger bewerben. Besonders für Allergiker ist dieser Luftreiniger Gold wert, denn er sorgt für saubere Luft in der ganzen Wohnung. Das schöne ist, dass der Luftreiniger einen permanten Filter eingebaut hat, der nur ab und zu ausgewaschen werden muss.
50 Konsumgöttinnen haben die Chance, den Honeywell Air Genius 5 Luftreiniger kostenlos zu testen.



~~~

Durch Alter oder Krankheit kann es schnell zu einem großen Gewichtsverlust kommen. Keine ungefährliche Situation. Doch oft schmeckt das Essen einfach nicht oder kann schlecht gekaut werden. Die Trinknahrungen von Fresubin schaffen da Abhilfe, da sie alles wichtige enthalten, um wieder gesund zuzunehmen.
1.000 Konsumgöttinen werden dafür gesucht.


 
Viel Glück!

Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)