Direkt zum Hauptbereich

Haarglätter und Diabetesgerät kostenlos testen


*Anzeige

Leider gibt es immer mehr Menschen mit Diabetes, die täglich ihren Blutzuckerspiegel messen müssen.

© Konstantin Yuganov - Fotolia


Allerdings gibt es inzwischen auch sehr gute Geräte, die das Messen einfacher machen - wie der Gluco Result von Stada. Genauer gesagt handelt es sich um zwei Blutzuckermessgeräte, eines für zu Hause und eines für unterwegs, so dass nichts mehr durcheinander geraten kann.

Zwei Konsumgöttinnen dürfen die Geräte testen.
 

~~~

Außerdem könnt ihr euch bis morgen noch für den neuen Haarglätter Remington Curl & Straight Confidence bewerben. Damit könnt ihr eure Haare nicht nur glätten, sondern auch wellig oder lockig stylen.


100 Konsumgöttinnen dürfen den neuen Haarglätter testen.
Viel Glück!


Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!