Direkt zum Hauptbereich

Dampfbürste, Diätprodukt und Hautcreme kostenlos testen

*Anzeige

Eine Dampfbürste ist wirklich praktisch, denn ich durfte selbst die Philips Steam&Go testen.


Nun können 75 Konsumgöttinnen die Steam Genie Dampfbürste von Russel Hobbs testen, mit der ihr in kürzester Zeit knittrige Falten ganz ohne Bürgelbrett glätten könnt.


~~~

Endlich abnehmen ganz ohne Hunger? Das geht, verspricht GLYCK! Das Konzentrat, das in 2l Wasser aufgelöst wird, versorgt das Gehirn mit allen benötigten Nährstoffen und verhindern so Hungergefühle, die im Kopf entstehen.


100 abnehmwillige Konsumgöttinnen dürfen GLYCK testen.

~~~

Unseren Babys und Kleinkindern wollen wir nur das Beste geben - und das auch auf der Haut. Die Apotheken-Marke DERMASENCE hat die neue Hautpflege Vitop forte Junior für trockene, gereizte und empfindliche Haut entwickelt, die sie schützt und pflegt.
500 Konsumgöttinnen dürfen die neue Hautpflege testen.


Viel Glück euch bei den neuen kostenlosen Aktionen!!!

Bildrechte: www.konsumgöttinnen.de

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)