29. September 2019

Die kalte Jahreszeit kommt und Winterbekleidung

*Anzeige

Jetzt ist so richtig der Herbst da oder? Das ganze Wochenende hat es durchgeregnet und es war wirklich nicht einfach, unseren kleinen Schatz zu beschäftigen.
Nach einigen Runden Fußball spielen im Wohnzimmer haben wir uns doch nach draußen getraut und sind in den Arche Park gefahren. Max durfte dort die Schafe, Hühner und Ziegen füttern und streicheln und war ganz begeistert.


Nach zwei Stunden waren wir ziemlich durchnässt und haben uns zu Hause über einen warmen Tee gefreut. Da ist mir dann auch aufgefallen, dass wir für die kalte Jahreszeit noch gar nicht so gut ausgestattet sind. Für Max müssen wir auf jeden Fall noch einiges besorgen, wie Winterjacke, dicke Mütze und Handschuhe.

Hochwertige Handschuhe für Erwachsene, die wasserdicht und atmungsaktiv sind, gibt es beispielsweise bei www.seiz.de. Ich bin mir sicher, dass wir sie dieses Jahr gut gebrauchen können, denn Max will immer raus - egal ob es regnet oder schneit.

Ich bin schon gespannt, wie Lara so werden wird und ob sie auch so viel Energie haben wird. Manchmal sind wir einfach nur erstaunt, wenn wir abends fix und fertig sind und er immer noch ganz wild im Garten herumläuft, während wir am liebsten sofort ins Bett fallen würden :D