Direkt zum Hauptbereich

Degustabox Dezember 2019 im Test

*Anzeige
Nun ist es da - das Jahr 2020! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen :-)
Jetzt fehlt nur noch die Degustabox von Dezember, die mal wieder eine schöne Mischung aus verschiedenen Produkten ist:

 

 

Inhalt der Degustabox Dezember 2019


Eine schöne Getränke-Auswahl findet ihr in der Degustabox:


Neben leckerem Bio Orangensaft von hohes C ist Milford Tee dabei, ein edler Tchibo Kaffee in Bio-Qualität sowie ein Allure Rotwein in luxuriöser Flasche. Wir sind begeistert!

~~~

Die Süßigkeiten fallen diesmal etwas kleiner aus, sind aber sehr sehr lecker:


Mit Lindt kann man nie etwas verkehrt machen und die Lindt Mini Pralinés sind perfekt zum Verschenken. 

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Karamellbonbons von Cavendish & Harvey, die süß und salzig schmecken. In der Degustabox März 2018 war schon einmal eine Variante mit Himbeeren, die uns auch sehr gut geschmeckt hat.


Jelly Beans gab es auch schon in einigen Boxen, diese hier mit 80g sind für unterwegs sehr praktisch und wie immer ein besonderes Geschmackserlebnis.

~~~

Und außerdem gibt es noch die folgende Produkte in der Degustabox Dezember:


Habt ihr schon mal etwas von Fuego Kaktus gehört? Die Kaktusstreifen schmecken so ähnlich wie Gewürzgurken und passen perfekt zu Burgern oder Salaten.

Die Bratlinge von Freche Freunde waren schon einmal in der Degustabox. Sie sind schnell gemacht und für Zwischendurch absolut in Ordnung. 
 

 
Die Barilla Pasta aus 100% Hülsefrüchtemehl enthalten viele Proteine und Ballaststoffe - eine schöne Alternative zu normalen Nudeln.

Super gut schmecken uns die Lieken Urkorn Back Mich Steinofenbrötchen. Sie sind schön luftig und einfach ein Genuss!


Wieder gekauft werden auch die ErdnußLocken Loopy's, die knusprig nach Erdnüssen schmecken.

Fazit


Mal wieder eine gelungene Degustabox mit vielen tollen Produkten! Besonders gut hat uns der O-Saft von hohes C, die Karamellbonbons von Cavendish&Harvey und die Lieken Urkorn Back Mich Brötchen gefallen.

Meine Bewertung für die Degustabox Dezember 2019:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)