10. Februar 2020

Events mit der Firma feiern

*Anzeige

Achja, ich weiß wirklich nicht, wie alleinerziehende Mütter überleben können. Denn genau das bin ich gerade - alleinerziehend...
Mein Mann ist nämlich mehrere Tage mit seiner Firma verreist und macht Urlaub in einem hübschen Hotel. Nicht schlecht oder? Und ich darf mich um seine Kinder kümmern *hihi*



Urlaub mit der Firma


Aber ich freue mich natürlich für ihn, dass er ein paar schöne Tage mit seinen Kollegen verbringen kann. Wirklich sehr nett von seinem Arbeitgeber, dass er so etwas ermöglicht!

Allerdings auch sehr klug, denn die Reise wird bestimmt das Betriebsklima verbessern und die Arbeit vielleicht anschließend besser und schneller von der Hand gehen, da sich die Mitarbeiter untereinander besser kennengelernt haben und sich mehr schätzen.

Eventagenturen helfen bei der Planung


Es gibt ja sogar viele Eventagenturen, die spezielle Events für Firmen und deren Angestellte anbieten. Sie planen dann beispielsweise die komplette Feier, angefangen von den Räumlichkeiten, der Musik, dem Essen, der Dekoration und vieles mehr.
Für die Chefs ist es dadurch deutlich einfacher so ein Event auszurichten, da sie sich um kaum etwas kümmern müssen. Schon sehr praktisch!

Ein Unternehmen in Hamburg, das solche Events ganz nach den Wünschen der Firma plant und umsetzt, ist beispielsweise https://www.respect-live.de/.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mein Schatz von der Reise berichten wird. Er meinte schon zu mir, dass wir dort unbedingt selbst mal Urlaub machen müssen. Und in der Tat ist die Aussicht von seinem Balkon in die Berge wirklich unglaublich, wie man oben auf dem Foto sehen kann!