Direkt zum Hauptbereich

Events mit der Firma feiern

*Anzeige

Achja, ich weiß wirklich nicht, wie alleinerziehende Mütter überleben können. Denn genau das bin ich gerade - alleinerziehend...
Mein Mann ist nämlich mehrere Tage mit seiner Firma verreist und macht Urlaub in einem hübschen Hotel. Nicht schlecht oder? Und ich darf mich um seine Kinder kümmern *hihi*



Urlaub mit der Firma


Aber ich freue mich natürlich für ihn, dass er ein paar schöne Tage mit seinen Kollegen verbringen kann. Wirklich sehr nett von seinem Arbeitgeber, dass er so etwas ermöglicht!

Allerdings auch sehr klug, denn die Reise wird bestimmt das Betriebsklima verbessern und die Arbeit vielleicht anschließend besser und schneller von der Hand gehen, da sich die Mitarbeiter untereinander besser kennengelernt haben und sich mehr schätzen.

Eventagenturen helfen bei der Planung


Es gibt ja sogar viele Eventagenturen, die spezielle Events für Firmen und deren Angestellte anbieten. Sie planen dann beispielsweise die komplette Feier, angefangen von den Räumlichkeiten, der Musik, dem Essen, der Dekoration und vieles mehr.
Für die Chefs ist es dadurch deutlich einfacher so ein Event auszurichten, da sie sich um kaum etwas kümmern müssen. Schon sehr praktisch!

Ein Unternehmen in Bochum, das solche Events ganz nach den Wünschen der Firma plant und umsetzt, ist beispielsweise https://www.cg-events.de.

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was mein Schatz von der Reise berichten wird. Er meinte schon zu mir, dass wir dort unbedingt selbst mal Urlaub machen müssen. Und in der Tat ist die Aussicht von seinem Balkon in die Berge wirklich unglaublich, wie man oben auf dem Foto sehen kann!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)