Direkt zum Hauptbereich

Tragetaschen sind immer dabei

*Anzeige

Einkaufen ohne Plastiktüten? Das war vor einigen Jahren noch unvorstellbar und inzwischen ja völlig normal. Ohne Tragetaschen gehe ich inzwischen fast gar nicht mehr aus dem Haus, ganz egal, ob es zum Edeka um die Ecke oder in die Stadt geht oder zu einer Freundin.




Bisher habe ich immer Taschen benutzt, die ich irgendwo einmal geschenkt bekommen habe. Beispielsweise von der Bank, vom Bäcker oder von der Gemeinde. Praktisch sind sie auf jeden Fall, wirklich hübsch sehen sie aber nicht aus.

Tragetaschen bedrucken


Deshalb möchte ich mir unbedingt eine eigene Tragetasche bedrucken lassen und so immer meine Lieblingstasche dabei zu haben. Natürlich in meiner Wunschfarbe und in meinem Wunschdesign. Möglich ist das beispielsweise bei https://www.leicht-bags.de/.

Dort findet ihr nicht nur Taschen aus Stoff, sondern auch aus Filz und Papier. Es gibt Taschen für Flaschen, große und kleine Taschen oder auch Taschen mit Weihnachtsmotiven.
Permanent-Tragetaschen findet ihr dort ebenfalls, die man beispielsweise aus dem Supermarkt kennt.

Jetzt muss ich mir erst einmal in Ruhe überlegen, was genau ich mir für eine Tasche bestellen möchte.
Ich finde es übrigens sehr sinnvoll, dass es keine Plastiktüten mehr gibt! Auch beim Obst und Gemüse greife ich inzwischen nicht mehr auf die dünnen Tüten zurück, sondern habe mir Frischebeutel besorgt. Eine gute Sache!


Bildrechte: https://www.leicht-bags.de/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)