Direkt zum Hauptbereich

Degustabox März 2020 im Test


*Anzeige

Ostern steht vor der Tür und da darf natürlich die Degusta Osterbrunch Box nicht fehlen!
Tatsächlich ist die Degustabox März 2020 schon wieder prall gefüllt mit tollen Sachen - echt super :) 




Inhalt der Degustabox März 2020


Diesmal haben sich nur drei Getränke in die Osterbrunch Box verirrt. 


Zwei Sorten von Sprizzeró, dem prickelndem Drink aus Weißwein, sowie die gute Alpen Vollmilch von Saliter in der Glasflasche.

~~~

Die süßen Sachen sind total nach meinem Geschmack!


Die Manner Mozart Waffeln sind einfach nur ein Träumchen. Knusprige Waffeln gefüllt mit Mandelcreme und umhüllt mit dunkler Schokolade - sooooo lecker!!


Noch mehr Schokolade gibt es von Schogetten, die mit Skyr gefüllt sind. Die neue Sorte des Jahres und auch für mich wäre es sie, da der Skyr schön cremig milchig schmeckt.



Die neue Sorte von Kölln Müsli mit knusprigen Haferkissen mit Zimtgeschmack wollte ich unbedingt mal probieren und nun sind sie in der Degustabox April. Sie schmecken tatsächlich schön zimtig und sind eine leckere Zwischenmahlzeit, wenn der Süßhunger kommt.


Marmelade kann man doch immer essen und die von GLÜCK schmecken tatsächlich wie selbstgemacht. In unserer Box ist die Sorte „Rote Trauben“ enthalten.

~~~

Außerdem gab es mal wieder Salz von Saldoro (Meersalz in mittelgrober Körnung) sowie eine Nudel Tasse von enerBio, wenn es mal schnell gehen muss.



Die Reis Cracker von Reishunger sind eine gute Alternative zu Chips und hoffentlich etwas gesünder.


Der Friesische Hirtenkäse von Rücker ist schon fix und fertig im Glas und lecker in Rapsöl eingelegt.



Passend dazu gibt es von Knorr drei verschiedene Mischungen aus Früchten, Samen und Nüssen. Perfekt für den Salat, Pasta oder Suppen.



Sehr gefreut haben wir uns auch über die Harry Rustikalen Weizenbrötchen zum Fertigbacken, die wir uns am Ostermontag schmecken lassen haben.



Fazit


Tja, ihr merkt schon, dass uns tatsächlich alle Produkte in der Degustabox gefallen haben. Ich glaube, das gab es tatsächlich noch nie! Super, super, super, macht einfach weiter so liebes Degustabox-Team ;)
Euch und natürlich auch allen anderen wünschen wir schöne Ostertage, auch wenn das Osterfest wahrscheinlich ganz anders ausfallen wird, als es geplant war…

Meine Bewertung für die Degustabox März 2020:
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!