14. Mai 2020

Degustabox April 2020 im Test

*Anzeige

Der April ist um und die Degustabox April noch nicht gebloggt. Dann aber los ;-)

 

Inhalt der Degustabox April 2020



Drei Getränke, die ich alle super finde:



Der Pfanner Eistee Botanic mit Himbeersaft und Rosmarin schmeckt gekühlt einfach nur lecker, perfekt für die nächsten Sommertage!

Auf koawach Apfelstrudel war ich gespannt. Ehrlich gesagt mag ich Nesquik lieber...



Die Lemonade Schwepes Fruity prickelt schön und stillt den Durst.

~~~

Zwar gibt es nur zwei süße Produkte in der Box, doch die sind beide sehr lecker:


Neben den fruchtigen Weichgummis von Red Band warten knusprige Erdnussbutter Sandwichs von Nature Valley, die richtig richtig lecker sind!


~~~

Außerdem gibt es noch die folgenden Produkte in der Degustabox April 2020:



Begeistert sind wir von den Dr. Karg's Linsen-Snacks, die eine leckere gesunde Alternative zu Chips sind.



Die SMINT Mint Kaugummis sind perfekt zum Mitnehmen und liegen schon im Auto.

Wir essen sehr gerne Nudeln, vor allem Vollkorn. Da kommen die 3 Glocken Genuss Pur genau richtig.



Die Snatt's Hummus Sticks sind tatsächlich sehr sehr würzig, aber trotzdem sehr lecker und vor allem gut knusprig.



Von Knorr gibt es nun Fertigtüten mit Linsen, um so einen Tag im Monat veggie zu leben. Werden wir bestimmt mal testen.

Süßer Senf von Develey ist zwar nichts für uns, meine Schwester hat sich darüber aber gefreut ;)


Fazit


Wieder viele neue Produkte, die wir vorher noch nie gesehen haben. Wir sind begeistert!


Meine Bewertung für die Degustabox April 2020: