Direkt zum Hauptbereich

KAPTEN & SON Rucksäcke für mich und meinen Sohn

*Anzeige

Vor Kurzem kam ganz unerwartet ein Päckchen bei uns an, über das ich mich riesig gefreut habe.
Darf ich vostellen: zwei super stylische Rucksäcke von KAPTEN & SON - einen für mich und einen für meinen kleinen Schatz <3



Die Lifestyle-Marke KAPTEN & SON


Meiner Schwester war die Marke KAPTEN & SON sofort ein Begriff, schließlich trägt sie davon eine hübsche Uhr am Handgelenk. Aber auch (Sonnen-) Brillen und Rucksäcke gehören zum Sortiment - und jetzt ganz neu auch Rucksäcke für Kinder!



Rucksäcke für Groß und Klein


Von 6 verschiedenen Modellen haben wir uns das Design "Kids Umea Sand Grey und Umea Sand Grey" ausgesucht.

Das minimalistische Design in dem hellen Grauton ist besonders edel und gefällt mir richtig gut. Es passt eine Menge hinein und das Tragegefühl ist sehr angenehm.



Die süßen Kinderrucksäcke sind bestens auf die Kleinen zugeschnitten: die Träger und der Rücken sind gepolstert und die integrierten Reflektoren schützen im Dunkeln.

Sowohl Max als auch ich tragen den Rucksack wirklich gerne, er ist bequem und schnürrt nicht ein.
Wir sind absolut happy mit unseren neuen KAPTEN & SON Rucksäcken und freuen uns riesig, dass wir bei der neuen Produkteinführung dabei sein dürfen :-)



Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Rucksäcke nicht aus Leder, sondern lediglich aus Kunststoff bestehen. Dafür finde ich den Preis von 90 Euro für den großen und 50 Euro für den kleinen Rucksack schon recht viel...




Unsere Bewertung für die KAPTEN & SON Rucksäcke:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.