13. Juli 2020

KAPTEN & SON Rucksäcke für mich und meinen Sohn

*Anzeige

Vor Kurzem kam ganz unerwartet ein Päckchen bei uns an, über das ich mich riesig gefreut habe.
Darf ich vostellen: zwei super stylische Rucksäcke von KAPTEN & SON - einen für mich und einen für meinen kleinen Schatz <3



Die Lifestyle-Marke KAPTEN & SON


Meiner Schwester war die Marke KAPTEN & SON sofort ein Begriff, schließlich trägt sie davon eine hübsche Uhr am Handgelenk. Aber auch (Sonnen-) Brillen und Rucksäcke gehören zum Sortiment - und jetzt ganz neu auch Rucksäcke für Kinder!



Rucksäcke für Groß und Klein


Von 6 verschiedenen Modellen haben wir uns das Design "Kids Umea Sand Grey und Umea Sand Grey" ausgesucht.

Das minimalistische Design in dem hellen Grauton ist besonders edel und gefällt mir richtig gut. Es passt eine Menge hinein und das Tragegefühl ist sehr angenehm.



Die süßen Kinderrucksäcke sind bestens auf die Kleinen zugeschnitten: die Träger und der Rücken sind gepolstert und die integrierten Reflektoren schützen im Dunkeln.

Sowohl Max als auch ich tragen den Rucksack wirklich gerne, er ist bequem und schnürrt nicht ein.
Wir sind absolut happy mit unseren neuen KAPTEN & SON Rucksäcken und freuen uns riesig, dass wir bei der neuen Produkteinführung dabei sein dürfen :-)



Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Rucksäcke nicht aus Leder, sondern lediglich aus Kunststoff bestehen. Dafür finde ich den Preis von 90 Euro für den großen und 50 Euro für den kleinen Rucksack schon recht viel...




Unsere Bewertung für die KAPTEN & SON Rucksäcke: