Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Cold - die erste Cold Box ist da!!

*Anzeige

Es ist endlich soweit: es gibt die erste Degusta Box Cold!! Ich habe mich riesig drauf gefreut und die Freude war auf jeden Fall nicht umsonst! Aber seht selbst:


Inhalt der Degusta Box Cold

Aufstriche für Brötchen und Co. gibt es folgende:

  • NOA Brotaufstrich Linse-Curry
  • miree französische Kräuter
  • NADLER Fleischsalat

Alle drei Produkte sind doch recht bekannt und besonders der Linsenaufstrich und der Kräuterfrischkäse sind immer wieder sehr lecker. Tolle Auswahl!


~~~

Auch auf süße Sachen wurde Gott sei Dank nicht verzichtet:


  • Milka Schoko Snack 
  • MEVGAL Greek Bowl
  • beleaf Mandel Joghurt-Alternative 
  • Dr. Oetker Löffelglück Grieß Pudding
  • Dr. Oetker Löffelglück Sahne Pudding Vollmilch-Schokolade
 
Ach, was soll ich sagen? Alle fünf Kühlprodukte sind einfach spitze! Der Liebling der Box "Milka Schoko Snack" schmeckt so richtig schokoladig und auch die vier verschiedenen Joghurts bzw. Puddings schmecken einfach köstlich! Wir wollen mehr :-)
 
 

~~~
 
Und auch noch die folgenden Produkte sind in der Cold Box zu finden:
 

  • Zimmermann Münchner Weißwürste 
  • GAZi Grill- und Pfannenkäse
  • LEERDAMMER® Brat- und Backtaler
  • amidori veggie pulled thymian knoblauch
  • Hilcona Asia-Teigtaschen mit Sweet Chili Sauce

Die Hilcona Asia-Teigtaschen sind tatsächlich gar nicht schlecht und mal etwas anderes. Wirklich gut schmecken uns auch die LEERDAMMER Brat- und Backtaler, die ein wenig an Back-Camembert erinnern. 

Das amidori veggie pulled schmeckt leider schrecklich nach alter Schuhsohle.
Aber von dem GAZi Grill- und Pfannenkäse waren wir überrascht, da er wirklich gut ist.


Die Zimmermann Münchner Weißwürste waren ebenfalls klasse!!



Meine Bewertung für die Degustabox Cold 2020:



Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)