8. November 2020

Degustabox Oktober 2020 im Test

 *Anzeige

Die neue Degustabox Oktober steht unter dem Motto "Genussmomente" und soll uns die herbstliche Zeit versüßen. Das klingt doch schon mal gut oder?

Und so schaut der Inhalt aus:


Inhalt der Degustabox Oktober 2020

Getränke gibt es folgende:


  • TEEKANNE Caramel Apple Pie & Strawberry Cheesecake
  • hohes C PLUS Immun
  • Café Royal

Eine schöne Mischung! Der hohes C Saft schmeckt schön fruchtig und der Tee angenehm süß.

~~~

Sooo viele süße Sachen!!! Aber schaut mal selbst:


  • Snyder's of Hanover Sweet&Salty Pretzel Pieces Salted Caramel
  • kinder Happy Hippo Kakao
  • Em-eukal Ingwer Shot
  • Darbo Gartenerdbeere
  • Süße Mahlzeit Milchreis nach klassischer Art & Süße Mahlzeit Grießbrei nach klassischer Art
  • CINI MINIS
  • Manner Vollkorn Waffeln
  • Ölz Mohn Streuselkuchen
  • BAILEYS Chocolate Strawberries & Cream oder BAILEYS Truffles
  • Kookie Cat Wild Berries

Produkt des Monats sind die süß-salzigen Brezeln von Snyder`s. Uns haben sie ehrlicherweise nicht so gut geschmeckt, sie sind ziemlich trocken und diese süß-salzige Mischung ist leider nicht so unseres...


Der Ölz Mohnkuchen kam leider auch nicht gut an, aber auch nur, weil wir einfach nicht auf Mohn stehen. 


Super happy sind wir dagegen über die Happy Hippos in der Degustabox Oktober, da sie einfach nur richtig gut schmecken. Auch die Manner Vollkorn Waffeln treffen genau unseren Geschmack. 


Milchreis essen wir immer gerne, die Sorte von Dr. Oetker ist eine gute Alternative, wenn es mal schnell gehen muss. Gut schmecken uns auch die CINI MINIS, da kommen Kindheitserinnerungen hoch :-)

~~~

 Übrig bleibt nur noch:

  • Knorr Knusper Topping
Eine Knusper-Schicht für den Gemüseauflauf. Wir sind gespannt!


Insgesamt eine schöne Box mit so vielen unterschiedlichen Produkten!!