7. Februar 2021

Degusta Box Januar 2021 im Test

*Anzeige

Endlich ist der Winter bei uns angekommen und passsend dazu möchte ich euch die winterliche Degusta Box Januar 2021 vorstellen.


 

Inhalt der Degusta Box Januar 2021

Getränke gibt es folgende:

  • Vöslauer Balance Rote Früchte + Echinacea
  • Melitta® Selection des Jahres 2021 oder Melitta® Kaffee des Jahres 2021

Über den Melitta Kaffee freut sich meine Muter, die Vöslauer Brause ist natürlich für uns :-) 

~~~

Und auch süße Sachen sind natürlich wieder dabei:

  • Ehrmann High Protein Crispy Snack (Joghurt, Vollmilch, Cookie)
  • Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli Ballaststoffreich
  • YES! Protein-Riegel Erdnuss, Mandel & dunkle Schokolade
  • Energy Cake Pocket Cake Double Chocolate

 
Alle vier Produkte haben uns sehr gefallen. Das
Dr. Oetker Vitalis SuperMüsli schmeckt schön leicht nach weißer Schokoloade, so dass man fast an Frühling denkt.

Der Energy Cake hat mir quasi fast das Leben gerettet, als ich unterwegs war und großen Hunger hatte. Danach ist man auch wirklich satt :D

Genauso gut ist der YES! Protein-Riegel bei uns angekommen. Mit 1,59 Euro nicht ganz billig, aber sehr lecker!

Der Ehrmann High Protein Crispy Snack ist mal etwas anderes, so schokoladig und dennoch knusprig. Dazu hat der Snack noch viele Proteine. 

 

~~~

 Und zum Schluss bleiben:

  • Houdek Hähnchen STIXX  
  • Maggi Guten Appetit Suppe Kids ABC Buchstabensuppe & Kartoffelcreme Suppe 
  • RÜCKER Käsefondue Nordisch-Pikant 
  • Podravka Ajvar extra scharf  
  • Compass Mints Ginger Honey
  • CIRIO Erbsen
  • Heirler Cenovis GmbH Express Reis Basmati Parboiled 

Die Houdek Hähnchen STIXX schmecken wirklich gut, schon würzig, aber trotzdem aus Hähnchen. Klasse!


Ajvar kann man ja immer mal gebrauchen, den werden wir ganz bestimmt bald verwenden.

Die Mints-Tabletten sind mit Ginger Honey nicht ganz so unser Geschmack...

Das RÜCKER Käsefondue ist mal eine leckere Snackgelegenheit, die Käsesorte ist uns aber schon fast zu intensiv. 

Und ja, Tütensuppen sind nicht so unseres, man schmeckt einfach das Künstliche... 

 



Meine Bewertung für die Degusta Box Januar 2021: