Direkt zum Hauptbereich

Vivid Money: Die Bank mit Cashback - meine Erfahrungen

*Anzeige (unbezahlt)

Vor Kurzem habe ich im Internet von der Bank Vivid Money gelesen, die mit tollen Cashback-Aktionen wirbt.

Das Standard-Konto ist kostenlos und ihr bekommt bei der Anmeldung eine edle VISA-Debitkarte aus Metall zugeschickt. Die Registrierung erfolgt komplett online und hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

 


Jetzt bei Vivid Money anmelden

Seit einiger Zeit gibt es diese guten Cashback-Aktionen aber nur noch, wenn man sich über einen Einladungslink registriert.
Dann erhaltet ihr für 4 Wochen einen Zugang zu den Super-Deals und 40 Euro Start-Guthaben (wenn ihr innerhalb von 4 Wochen nach Anmeldung für 20 Euro einkauft). Wenn ihr die Vivid Money Bank testen wollt, kann ich euch gerne einen Einladungslink zusenden. Schickt mir einfach eine E-Mail (siehe Impressum).

 

Vivid Money - Cashback für alle

Einkaufen und Geld zurückerhalten? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Tatsächlich funktioniert es wirklich. Diese Woche gibt es unglaubliche 50 % Cashback auf euren Einkauf bei Lidl oder lidl.de. Nächste Woche ist dann ein anderes Unternehmen an der Reihe.

Schon seit einigen Wochen bekommt ihr dauerhaft

  • 21 % Cashback bei DM Drogerie Markt
  • 19 % Cashback bei Lieferando
  • 17 % Cashback bei H&M
  • 16 % Cashback bei Ikea
  • 12 % Cashback bei Amazon
  • 12 % Cashback bei Kaufland
  • 11 % Cashback bei Edeka
  • 10 % Cashback bei Saturn

Wahnsinn oder? Dazu müsst ihr mit eurer Vivid Money Girokarte an der Kasse bezahlen und erhaltet anschließend das Cashback in Form von Vivid Stock Rewards gutgeschrieben. Diese Stock Rewards könnt ihr entweder mit Aktien verknüpfen (wobei ihr keine Verluste machen könnt) oder aber in Geld umwandeln, um weitere Einkäufe zu bezahlen.


Es haben bereits viele Websites Vivid Money genauer unter die Lupe genommen und das Unternehmen als sicher und seriös bewertet. Deshalb habe ich auch ein gutes Gefühl (auch wenn ich zusätzlich noch meine Hausbank habe).


Bildrechte: www.vivid.money/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.