Direkt zum Hauptbereich

Vivid Money: Die Bank mit Cashback - meine Erfahrungen

*Anzeige (unbezahlt)

Vor Kurzem habe ich im Internet von der Bank Vivid Money gelesen, die mit tollen Cashback-Aktionen wirbt.

Das Standard-Konto ist kostenlos und ihr bekommt bei der Anmeldung eine edle VISA-Debitkarte aus Metall zugeschickt. Die Registrierung erfolgt komplett online und hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

 


Jetzt bei Vivid Money anmelden

Seit einiger Zeit gibt es diese guten Cashback-Aktionen aber nur noch, wenn man sich über einen Einladungslink registriert.
Dann erhaltet ihr für 4 Wochen einen Zugang zu den Super-Deals und 40 Euro Start-Guthaben (wenn ihr innerhalb von 4 Wochen nach Anmeldung für 20 Euro einkauft). Wenn ihr die Vivid Money Bank testen wollt, kann ich euch gerne einen Einladungslink zusenden. Schickt mir einfach eine E-Mail (siehe Impressum).

 

Vivid Money - Cashback für alle

Einkaufen und Geld zurückerhalten? Klingt fast zu schön um wahr zu sein. Tatsächlich funktioniert es wirklich. Diese Woche gibt es unglaubliche 50 % Cashback auf euren Einkauf bei Lidl oder lidl.de. Nächste Woche ist dann ein anderes Unternehmen an der Reihe.

Schon seit einigen Wochen bekommt ihr dauerhaft

  • 21 % Cashback bei DM Drogerie Markt
  • 19 % Cashback bei Lieferando
  • 17 % Cashback bei H&M
  • 16 % Cashback bei Ikea
  • 12 % Cashback bei Amazon
  • 12 % Cashback bei Kaufland
  • 11 % Cashback bei Edeka
  • 10 % Cashback bei Saturn

Wahnsinn oder? Dazu müsst ihr mit eurer Vivid Money Girokarte an der Kasse bezahlen und erhaltet anschließend das Cashback in Form von Vivid Stock Rewards gutgeschrieben. Diese Stock Rewards könnt ihr entweder mit Aktien verknüpfen (wobei ihr keine Verluste machen könnt) oder aber in Geld umwandeln, um weitere Einkäufe zu bezahlen.


Es haben bereits viele Websites Vivid Money genauer unter die Lupe genommen und das Unternehmen als sicher und seriös bewertet. Deshalb habe ich auch ein gutes Gefühl (auch wenn ich zusätzlich noch meine Hausbank habe).


Bildrechte: www.vivid.money/

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)