1. März 2021

Degusta Box Februar 2021 im Test

*Anzeige

Die Degusta Box Februar 2021 steht unter dem Motto "Gemütliche Film- und Coach-Momente" und enthält viele leckere Produkte zum Naschen auf der Coach.


Inhalt der Degusta Box Februar 2021

Getränke gibt es folgende:

  • Drinkfit Brainbox 
  • Landpark Naturell und Sanfter Apfel
  • granini Trinkgenuss Himbeere-Maracuja-Apfel

Über die Drinkfit Brainbox habe ich mich gefreut, denn Kakao geht bei mir immer. Schön cremig ist er und für Zwischendurch ein guter Energieschub.

Auch das Bio-Wasser und der Bio-Apfelsaft von Landpark kommen bei uns gut an, genauso wie der granini Saft. Sehr erfrischend!!

~~~

Und auch süße Sachen sind natürlich wieder dabei:

  • Uncle Ben ́s Express Milchreis
  • kinder Riegel Dark & Mild
  • NEOH CrossBar
  • Schogetten Lotus Biscoff
  • Kathi Dessertsoße Vanille Geschmack ohne Kochen
  • Power System Enjoy Protein Pearls (Kokos Mandel / Pearls Salty Peanuts)

Ich freue mich! So viele leckere Sachen :-)

Besonders gut schmecken mir die Schogetten Lotus Biscoff, sie sind super cremig und haben einen knusprigen Kekskern.
Aber auch die kinder Riegel Dark & Mild sind klasse, sie schmecken etwas herber als das Original, aber dennoch nicht zu stark.
Die NEOH CrossBar enthalten 90% weniger Zucker als vergleichbare Schokoriegel. Für uns sind sie trotzdem keine Alternative, da sie irgendwie einen bitteren Nachgeschmack haben.
Ein bisschen enttäuscht sind wir von den Power System Enjoy Protein Pearls, da sie einfach nicht so lecker schmecken, wie wir es erhofft hatten.

~~~

 Und zum Schluss bleiben:

  • BenFit Brotchips
  • Little Lunch Lieblingssauce (Dal Masala / Tomate Klassik)
  • Yuca Loca
  • Snatt's Quinoa Snacks

Yuca ist eine Wurzelknolle und soll unsere Pommes alt aussehen lassen. Ich bin schon sehr darauf gespannt!
Lecker würzig sind die Snatt's Quinoa Snacks in der Geschmacksrichtung Tomate und Petersilie.
Little Lunch Tomatensauce gefällt mir gut, da sie keine künstlichen Inhaltsstoffe enthält. Gerne mehr davon!
Die BenFit Brotchips finden wir ziemlich trocken, sie erinnern uns sehr an Zwieback. Toll ist aber, dass sie zucker- und fettreduziert sind.  



Meine Bewertung für die Degusta Box Februar 2021: