Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box März 2021 im Test

*Anzeige

Die Degusta Box März 2021 ist da mit dem Thema Osterbrunch. Passend dazu gibt es 12 leckere Produkte, die zum Thema Ostern und Brunch passen.

 

Inhalt der Degusta Box März 2021

Getränke sind diesmal tatsächlich nicht dabei, deshalb machen wir gleich mit den süßen Sachen weiter: 

  • kinder Happy Moments Mini Mix
  • HAFERVOLL Minis 
  • Darbo Zuckerreduziert Erdbeere oder Marille
  • Immergut Naschkatze Dessertsoße Vanille
  • Sunquick Wassereis Creamy
  • The Jelly Beans Factory
  • 7DAYS Mini Roll

Also, was soll ich sagen? Wow trifft es ganz gut! Kein einziges Produkt gefällt uns nicht - okay, vielleicht hätten wir uns lieber Erdbeer- statt Marillenmarmelade gewünscht, aber ansonsten sind wir super happy mit der Auswahl.

Das Produkt des Monats ist - nicht nur für uns ganz klar - die kinder Happy Moments Mini Mix. Die Box hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, denn sie enthält kinder bueno, kinder bueno white, kinder country, kinder Schoko-Bons und kinder Schokolade im Mini-Format.
Die Box mit vier verschiedenen Grußbotschaften gibt es nur für kurze Zeit zu kaufen.

Die 7DAYS Mini Roll schmecken mir durch die überzogene Schokolade deutlich besser als vergleichbare Produkte.

Mein Sohn hat sich besonders über das Sunquick Wassereis Creamy gefreut, das Premium-Wassereis aus Dänemark. Es ist tatsächlich sehr cremig und schmeckt nach Vanillemilch.


Die Hafervoll Minis sind der perfekte Snack für Zwischendurch, wenn der kleine Hunger kommt und mit einem Happs im Mund. Die Sorte mit Erdnussbutter mag mein Mann besonders gerne.


Auch die Immergut Naschkatze Dessertsoße Vanille ist immer wieder gerne bei uns gesehen, da sie ein schönes vanilliges Aroma und genau die richtige Konsistenz hat.

Immer wieder gerne nasche ich zwischendurch Jelly Beans. Die Box mit 36 Geschmacksrichtungen ist besonders praktisch zum Mitnehmen.


~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box März 2021:

  • Podravka Ajvar mit Meerrettich
  • d'aucy Kichererbsen
  • Kölln Hafer-Porridge 
  • Lieken Urkorn Max - Dein krosser Bauernlaib
  • Naturals Chips Basilikum Pesto

Ich war ja erst ein wenig skeptisch beim Lieken Urkorn Max, da ich eher auf Körnerbrot stehe. Dann hat es mich aber sehr überrascht: ab aus dem Ofen ist der Bauernlaib wirklich sehr knusprig und das Innere fluffig weich. Klasse!

Mein Mann ist verliebt in die Naturals Chips Basilikum Pesto. Endlich mal ein anderer Geschmack als nur Paprika, aber trotzdem nicht zu überwürzt mit Basilikum Pesto und dabei natürlich ordentlich knusprig.

Ich habe mich dagegen über das Kölln Hafer-Porridge gefreut, da ich morgens sehr gerne Porridge esse. Die Sorten von Kölln sind immer schön cremig und mit Leinsamen, Dinkelflocken und Mandeln auch noch gesund. 


Und auch die d'aucy Kichererbsen werden wir bald verwenden - der Podravka Ajvar mit Meerrettich ist dagegen nicht so unser Fall.


Insgesamt ist der Inhalt dieser Degusta Box einfach genial!! Weiter so!!!


Meine Bewertung für die Degusta Box März 2021:


Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?