Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Juni 2021 im Test

*Anzeige

"Hallo Sommer" lautet das Motto der neuen Degusta Box Juni 2021 und passend dazu gibt es im Hintergrund ein paar Blümchen *lach*



Inhalt der Degusta Box Juni 2021

Getränke gibt es folgende:


  • Münsterland Barista Kaffee
  • Vöslauer Schwarze Johannisbeere
  • Mangaroca Batida Pineapple
  • Rotkäppchen Weinzeit!
  • Rauch Juice Bar Früchtetee Heidelbeer-Himbeere 

Der Rauch Juice Bar Früchtetee hat uns überraschend richtig gut geschmeckt, sehr fruchtig und intensiv. Das Vöslauer Schwarze Johannisbeere schmeckt dagegen weniger intensiv und nur ganz leicht nach Johannisbeere.

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei:

  •  LU Biscuit au Beurre
  •  Look-O-Look Candy Mix Shake
  •  Zentis NaturRein Klassik Aprikose oder 75% Frucht stückig Erdbeere

Die LU Biscuit au Beurre Kekse passen perfekt zu einem gemütlichen Nachmittag mit Kaffee oder Tee.

Und der
Look-O-Look Candy Mix Shake hat eine schöne Mischung aus verschiedenem Gummizeug.

Produkt des Monats ist die Zentis NaturRein Klassik Aprikose oder 75% Frucht stückig Erdbeere. Wir liiiieben Erdbeermarmelade, Aprikose ist leider nicht so unser Geschmack. Aber vielleicht kommt sie zum Backen zum Einsatz.


~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Juni 2021 noch diese Produkte:

  • Uncle Ben's Sonnenweizen Tomate & Basilikum
  • Rügenwalder Mühle Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami im Teigmantel 
  • Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onions
  • 3Bears Overnight Oat Cups Edle Erdbeere
  • THOMY Feige Senf Dressing // Mediterranes Kräuter Dressing

Besonders gut gefällt mir das 3Bears Overnight Oat Cups Edle Erdbeere. Es enthält viele gesunde Inhaltsstoffe und schmeckt mit frischen Erdbeeren richtig gut.

Der Rügenwalder Mühle Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami im Teigmantel schmeckt tatsächlich ziemlich nach Salami, obwohl gar keine drin ist :D Kann man auf jeden Fall mal essen.

Irgendwie sind die Finn Crisp Snacks Sour Cream & Onions nicht nach unserem Geschmack, ziemlich trocken und fad...

Der Uncle Ben's Sonnenweizen Tomate & Basilikum ist super, wenn es mal schnell gehen muss. Wenn man ihn noch mit Tomaten auffrischt, schmeckt es gleich noch viel besser.



Meine Bewertung für die Degusta Box Juni 2021:

 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.