4. August 2021

Degusta Box Juli 2021 im Test

*Anzeige

Sommer-Gartenparty! So lautet das Motto der Degusta Box Juli 2021. Und passend zum Motto sind natürlich auch viele schöne Produkte rund um die Sommer-Gartenparty dabei.


 

Inhalt der Degusta Box Juli 2021

Getränke gibt es folgende:

  • Warsteiner Grapefruit Alkoholfrei 0,0%
  • Saliter Bio-Schokomilch
  • SANPELLEGRINO Granatapfel & Schwarze Johannisbeere 
  • Cocktail Plant Cosmopolitan

Am meisten habe ich mich ja über die cremige Saliter Bio-Schokomilch gefreut, die wirklich lecker schmeckt! Perfekt für einen Grillabend sind natürlich auch die anderen Getränke, die uns sehr gut geschmeckt haben. 

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei:

  • Manner Snack Minis Milch-Schoko
  • Red Band Autopack Fruchtgummi Münzen
  • Kellogg's Tresor Choco Caramel & Peanut

Drei Produkte, die ich alle liebe!! Das Produkt des Monats sind die Manner Snack Minis Milch-Schoko - sie sind unglaublich lecker und gefallen mir viel besser als das Original.
Die Red Band Autopack Fruchtgummi Münzen sind schön fruchtig und die Kellogg's Tresor Choco Caramel & Peanut sind perfekt für den kleinen süßen Hunger.


~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Juli 2021 noch diese Produkte:

  • NicNac's BIG
  • PjUR Dinkelcracker
  • Löwensenf Barbecue Sauce
  • Knorr Vollkorn Pasta Snack
  • Minutenbrot High Protein & Lower Carb

NicNac's mag ich eigentlich sehr gerne, diese BIG Sorte ist aber leider nur sehr salzig. Schade!
Die Dinkelcracker sind mal eine Alternative zum normalen Brot und Barbecue Sauce kann man sowieso immer gebrauchen.



Meine Bewertung für die Degusta Box Juli 2021: