3. September 2021

Degusta Box August 2021 im Test

*Anzeige

Die Degusta Box August 2021 unter dem Motto "Bunter Spätsommer" enthält 13 neue Produkte, die uns im Spätsommer begleiten sollen.


Inhalt der Degusta Box August 2021

Getränke gibt es folgende:

  • Bitburger Cola-Cider Mix
  • Dreh und Trink Waldbeere // Kirsche 
  • Fuze Tea 
  • I AM YOUR OAT Haferdrink

Am meisten habe ich mich über den Haferdrink gefreut, den es in Kakao-, Vanille- oder Kaffeegeschmack gibt. Leider haben wir ausgerechnet die Sorte mit Kaffee bekommen - den hat nun meine Schwester bekommen.

Es gibt zwei neue Fuze Tea Sorten, die fast komplett ohne Kalorien auskommen. Der Geschmack ist ganz okay ;-)

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei:


  • Zentis Nusspli Riegel // Zentis Belmandel Riegel 
  • Odenwald Apfel-Schwarze Johannisbeere-Mus mit Honig
  • Trolli The Squiggles // Squiggles Twist

Der Nusspli Riegel schmeckt sooo lecker - cremig schokoladig mit Biss - genau nach unserem Geschmack!

Die Trolli Squiggles Twist kannten wir bereits aus der Cashback Aktion, uns gefallen sie mit ihrem süß-sauren Geschmack!!

 ~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box August 2021 noch diese Produkte:

  • HARRY Vital+Dinkel Vollkorn
  • Hengstenberg Himbeer Essig
  • Knorr Natürlich Lecker!
  • 3Bears Fruchtige Kokosnuss Porridge
  • Wasa Tasty Bites Poppy Seeds, Sourdough & Sea Salt
  • Tasty Bite Reisgerichte

Das HARRY Vital+Dinkel Vollkorn hat mich wirklich positiv beeindruckt - so richtig saftig und trotzdem kernig, das kaufen wir wieder!

Auch das 3Bears Fruchtige Kokosnuss Porridge ist eine tolle Alternative zum Frühstück. Wer Kokos mag, liegt hiermit genau richtig.

Mit den Wasa Tasty Bites wissen wir nicht so richtig etwas anzufangen. So pur sind sie uns zu trocken, mit einem Dip würde es vielleicht gehen...

 


Meine Bewertung für die Degusta Box August 2021: