1. September 2021

Spielespaß mit Quatschpott

*Anzeige

Quatschpott – Die perfekte Starthilfe!

Die Party will einfach noch nicht so recht in Gang kommen? Mit dem Quatschpott habt ihr in einem solchen Fall genau das richtige Spiel zum Kennenlernen und Starten in eurer Wohnung bzw. eurem Wohnzimmer. Bei dem Quatschpott handelt es sich im Prinzip einfach um einen Glaspott, aus dem Sie Karten mit vielen spannenden, abwechslungsreichen, lustigen & interessanten Fragen ziehen. Im Anschluss wählen Sie jemanden, der die Frage beantworten muss und lesen diese einfach vor! Mehr braucht es beim Quatschpott für stundenlangen Spielspaß schlicht und ergreifend nicht.


 

Sofort mit dem Spiel anfangen

Wie bereits kurz besprochen, könnt ihr mit dem Quatschpott einfach direkt loslegen. Ihr braucht nicht erst lange Anleitungen zu lesen und euren Gästen das Spiel erklären – oftmals scheitert das gemeinsame „Spielen“ ja bereits an genau dieser Problematik. Der Quatschpott ist hingegen direkt zugänglich, für jeden verständlich und bietet euch viel Spaß ohne zunächst einen gefühlt recht großen Aufwand betreiben zu müssen – legt einfach direkt los!

Das habt ihr über eure Freunde noch nicht gewusst!

Der Quatschpott ist ein super Spiel zum Kennenlernen und kann wirklich jede Party bzw. Spieleabend so richtig ans Laufen bringen. Ich bin mir sicher, dass dieses tolle Spiel auch eure Runde „in Schwung“ bringen kann. Die abwechslungsreichen Fragen sind lustig und erzeugen somit oftmals sehr einfach und locker eine wirklich angenehme Atmosphäre, aus der in der Folge oftmals ganz besonders amüsante Abende entstehen. Übrigens könnt ihr dieses Spiel selbstverständlich auch mit euren Freunden spielen. Es wird euch überraschen, was ihr alles eventuell noch nicht über eure eigenen Freunde wusstet.


Viel Abwechslung und Vielfalt

Dank der enormen Vielfalt an Fragen zum Kennenlernen und Nachdenken werdet ihr mit dem Quatschpott sicherlich sehr lange Spaß haben. Die Anzahl von 100 verschiedenen Fragen sorgt außerdem dafür, dass man dieses Spiel auch nicht nach nur einem Abend „durchgespielt“ hat und / oder immer wieder dieselben Fragen spielt. Das Quatschpott-Spiel kann man also wirklich wiederholte Male, auch mit denselben Leuten spielen. Kennt man doch irgendwann schon alle Fragen, bietet der Anbieter noch einiges an Nachschub an. So gibt es zum Beispiel auch Varianten mit Aufgaben und / oder Dilemmas, die das Spiel manchmal sogar noch spannender machen können. Des Weiteren findet ihr auf der Webseite des Anbieters auch eine Version für Kinder, welche vor allem mit sehr witzigen und spielerischen Fragen zu überzeugen weiß.

Habt ihr noch Fragen?

Falls ihr noch Fragen zu dem Produkt sowie den unterschiedlichen Quatschpott-Variationen habt, könnt ihr ganz einfach und unverbindlich Kontakt mit dem Anbieter aufnehmen. Der Kundenservice hilft euch gerne weiter. Mit dem Quatschpott für euren Spieleabend sorgt ihr auf jeden Fall für ein ganz besonders lustiges und kreatives Spielerlebnis.

Bildrechte: www.quatschpott.de