Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box September 2021 im Test

*Anzeige

Die Degusta Box September 2021 steht unter dem Motto "Mehr Gemütlickeit im Haus". Und das brauche ich gerade wirklich, denn es ist draußen bei uns so richtig nass und ungemütlich!!


Inhalt der Degusta Box September 2021

Getränke gibt es folgende:


  • ViO BiO LiMO Dark Berries
  • Münsterland Vanille // Erdbeermilch

Der ViO BiO LiMO Dark Berries ist perfekt für unterwegs, schön fruchtig und ein guter Durstlöscher. Ich liiiiebe Vanillemilch, Erdbeere ist dagegen nicht so unser Geschmack. Aber cremig ist die Münsterland Erdbeermilch auf jeden Fall.

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei: 

  • Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln Zitrone // Schoko Flockina
  • Hershey's Cookies 'N' Creme
  • Popz Mikrowellen Popcorn 
  • Loacker Winter Edition Zimt 
  • Zentis belmanda Edelmarzipan Minis 

Am meisten habe ich mich über die Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln und die
Zentis belmanda Edelmarzipan Minis gefreut. Beide sind so schön schokoladig und schwupps im Mund. Die My Sweet Table sind übrigens auch das Produkt des Monats. 


Die Loacker Winter Edition Zimt Waffeln passen perfekt zum Wetter und meinem Tee. 


Das Popz Mikrowellen Popcorn schmeckt wirklich lecker, aber leider sind bei uns sehr viele Maisstücke nicht aufgegangen zu Popcorn.


Der Hershey's Cookies 'N' Creme Riegel schmeckt lecker nach weißer Schokolade. Yammi!


~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box September 2021 noch diese Produkte: 

  • PODRAVKA Vegeta Natur 
  • Finn Crisp Snacks Roasted Peppers& Chipotle 
  • Hengstenberg BIO Hülsenfrüchte Kichererbsen // Kidney-Bohnen 
  • RUMMO Napoletana Sauce 
  • Dr. Oetker Natürlich Roggen-Vollkorn Sauerteig 

Klasse finde ich, dass es inzwischen auch immer mehr Bio-Produkte aus dem Glas gibt, wie die Hengstenberg BIO Hülsenfrüchte Kidney-Bohnen. 

Die RUMMO Napoletana Sauce ist perfekt für den Notfall, wenn es mal schnell gehen muss und der Hunger groß ist.

Mit dem Dr. Oetker Natürlich Roggen-Vollkorn Sauerteig haben wir nun schon öfter Brote gebacken und sind sehr zufrieden:


 

Meine Bewertung für die Degusta Box September 2021:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.