5. Oktober 2021

Degusta Box September 2021 im Test

*Anzeige

Die Degusta Box September 2021 steht unter dem Motto "Mehr Gemütlickeit im Haus". Und das brauche ich gerade wirklich, denn es ist draußen bei uns so richtig nass und ungemütlich!!


Inhalt der Degusta Box September 2021

Getränke gibt es folgende:


  • ViO BiO LiMO Dark Berries
  • Münsterland Vanille // Erdbeermilch

Der ViO BiO LiMO Dark Berries ist perfekt für unterwegs, schön fruchtig und ein guter Durstlöscher. Ich liiiiebe Vanillemilch, Erdbeere ist dagegen nicht so unser Geschmack. Aber cremig ist die Münsterland Erdbeermilch auf jeden Fall.

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei: 

  • Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln Zitrone // Schoko Flockina
  • Hershey's Cookies 'N' Creme
  • Popz Mikrowellen Popcorn 
  • Loacker Winter Edition Zimt 
  • Zentis belmanda Edelmarzipan Minis 

Am meisten habe ich mich über die Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkugeln und die
Zentis belmanda Edelmarzipan Minis gefreut. Beide sind so schön schokoladig und schwupps im Mund. Die My Sweet Table sind übrigens auch das Produkt des Monats.

Die Loacker Winter Edition Zimt Waffeln passen perfekt zum Wetter und meinem Tee. 

Auf das Popz Mikrowellen Popcorn freuen sich unsere Kinder schon!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box September 2021 noch diese Produkte: 

  • PODRAVKA Vegeta Natur 
  • Finn Crisp Snacks Roasted Peppers& Chipotle 
  • Hengstenberg BIO Hülsenfrüchte Kichererbsen // Kidney-Bohnen 
  • RUMMO Napoletana Sauce 
  • Dr. Oetker Natürlich Roggen-Vollkorn Sauerteig 

Klasse finde ich, dass es inzwischen auch immer mehr Bio-Produkte aus dem Glas gibt, wie die Hengstenberg BIO Hülsenfrüchte Kidney-Bohnen. 

Die RUMMO Napoletana Sauce ist perfekt für den Notfall, wenn es mal schnell gehen muss und der Hunger groß ist.

Und mit dem Dr. Oetker Natürlich Roggen-Vollkorn Sauerteig werden wir mal unser nächstes Brot backen.

Meine Bewertung für die Degusta Box September 2021: