Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Oktober 2021 im Test

*Anzeige

Genussmomente - so lautet das Motto der Degusta Box Oktober 2021, die gefüllt mit 13 Produkten daher kommt. 


Inhalt der Degusta Box Oktober 2021

Getränke gibt es folgende:


  • Köstritzer Kirsche: Der saftige Schwarzbier-Mix
  • Kotányi Golden Milk
  • Schwiizer Schüümli Crema  

Kaffee und Bier haben wir gleich weitergegeben, die "Goldene Milch" habe ich gespannt probiert. Sie wird mit Milch und Honig zubereitet. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes, mein Lieblingsgetränk wird es aber nicht werden...

~~~

Auch süße Sachen sind natürlich dabei - und zwar richtig gute, wie ich finde: 

  • Linolada Duo 400g
  • Ölz Nuss Strudel // Mohn Strudel
  • Supreme Milk Crunchy Nut // Supreme Milk Crunchy Almond
  • KitKat ChunKy Salted Caramel Popcorn
  • Dr. Oetker Seelenwärmer Familien-Cremepudding Vanille-Geschmack
  • Dr. Oetker Dekor Kreation Grüner Mix // Pastell Mix
  • Em-eukal Gummidrops ImmunStark

Die Auswahl an süßen Sachen finden wir wirklich super! Das einzige, was nicht so unser Fall ist, ist der Mohnstrudel. Meine Schwiegereltern haben ihn aber gerne entgegen genommen :-)

 

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Oktober 2021 noch diese Produkte:


  • LEICHT&CROSS Rustica Dreikorn // Weizen-Hafer
  • d'aucy Linsen
  • Maggi Saucy Noodle Peanut Saté Taste // Asia Classic
  • Pringles Tortilla El Nacho Cheese // Paprika Mexicana // Fiery Chilli 

Pringles essen wir immer gerne und so waren die Paprika Mexican schnell weg - die Pringles Tortilla sind übrigens das Produkt des Monats.

Es ist ja bekannt, wie gesund Linsen sind. Die
d'aucy Linsen sind bereits vorgekocht und daher schnell einsetzbar. Super!

Ab und zu essen wir gerne mal asiatische Nudeln. Die
Maggi Saucy Noodle Asia Classic hat uns dagegen etwas enttäuscht, da sie sehr würzig und künstlich schmeckt.


Die LEICHT&CROSS Weizen-Hafer sind ein knuspriger Genuss für unsere Kids. Sie esen sie gerne als Brot mit Käse oder Wurst.



Meine Bewertung für die Degusta Box Oktober 2021:



Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?