19. Dezember 2021

Degusta Box Adventskalender 2021 im Test

*Anzeige

Oh, habe ich mich gefreut, als der riesige XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box bei mir ankam!!!
In den letzten Jahren habe ich mir meist einen Schoko-Adventskalender gekauft, aber dieser hier ist natürlich um ein vielfaches besser!


Der Degusta Box Adventskalender besteht aus 24 Türchen, die gefüllt mit den verschiedensten Lebensmitteln sind. Der Gesamtwert der Lebensmittel liegt bei etwa 50 Euro.
Tatsächlich war der Adventskalender im November schon ausverkauft, deshalb habe ich mich riesig gefreut, noch einen zu ergattern :-)


Inhalt des Degusta Box Adventskalenders

Also bisher sind wir ganz zufrieden mit den Produkten: Neben viel Süßkram (suuuper!!), gab es auch schon Chips, Tomatenmark, Getränke, Senf und Salz. Es ist wirklich für jeden etwas dabei.

Sehr praktisch finde ich auch das mitgelieferte kleine Booklet, in dem es zu jedem Produkt noch einige Informationen gibt. 


Und hier folgt die Liste, welche Produkte alle im  XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box enthalten sind:

1. Trésor Snax Choco Nut 
2. GLÜCK Johannisbeere
3. OR-KI-SA Unperfekt Perfekt
4. Brandt Schokidus Popcorn Style
5. Rotbäckchen Kraftpaket
6. Manner Snack Minis*
7. Tunnock´s Caramel Wafer
8. MUTTI Tomatenmark 
9. Em-eukal ImmunStark Manuka Honig
10. Schogetten Gold Kokos Mandel
11. [yellow tail] Shiraz
12. Develey Mittelscharfer Senf
13. Dr. Oetker Mini Dekor Cookies 
14. nimm2 soft
15. Sportness Protein Schokolade
16. Pukka Bio-Kräutertee 
17. Fisherman´s Friend Chocolat Mind 
18. Popz Mikrowellenpopcorn Karamell 
19. Drinkfit Wedge Schoko 
20. Loacker Patisserie Crème Noisette
21. Café Royal Honduras Crema 
22. SALDORO Ursalz rosa
23. Barebells White Salty Peanut 
24. Lindt Mini Pralinés


Unsere Bewertung des Degusta Box Adventskalenders

Wir haben den Degusta Box Adventskalender das erste Mal getestet und sind wirklich sehr zufrieden! Besonders unsere beiden Kinder lieben es, den riesigen Kalender (ca. 92 x 60 cm!) täglich zu öffnen.

Der Adventskalender lässt sich wie ein Buch aufklappen - eine lustige Idee oder? Er ist so schön weihnachtlich gestaltet und die Kinder haben ihn erstmal ausführlich betrachtet (und natürlich schon das erste Türchen gesucht *lach*).

Der Inhalt kann sich wirklich sehen lassen! Besonders begeistert sind wir von Lindt Mini Pralinés, Pukka Bio-Kräutertee, Schogetten Gold Kokos Mandel, Manner Snack Minis, GLÜCK Johannisbeere und Brandt Schokidus Popcorn Style.

Hinzu kommt, dass wir durch den Kalender so viele neue Lebensmittel kennengelernt haben und sicherlich das ein oder andere nachkaufen werden.


Wir können uns auf jeden Fall gut vorstellen, den Degusta Box Adventskalender nächstes Jahr wieder zu kaufen :-)

Wie findet ihr den Inhalt?


Unsere Bewertung für den XXL-Foodie-Adventskalender von Degusta Box: