Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box November 2021 im Test

*Anzeige

das Motto der Degusta Box November 2021 lautet Adventszeit mit der Familie - und die 12 Produkte haben uns die ersten beiden Wochen auf jeden Fall versüßt :)


Inhalt der Degusta Box November 2021

Getränke gibt es folgende:

  • POTT Eierlikör 
  • Klindworth ZAP Apfel-Zimt

Der Apfel-Zimtsaft von Klindtworth ist mal etwas anderes und soll erhitzt getrunken werden. Er schmeckt schön zimtig und ist für mich aber auch kalt sehr lecker :-)

Der Pott Eierlikör passt natürlich perfekt zur Jahreszeit und wird für die nächste Portion Vanilleeis geöffnet.

~~~

Auch süße Sachen sind dabei, von denen ich die meisten noch gar nicht kenne: 

  • Diamant Glasurzucker
  • Dr. Oetker Taste of Winter Duo Mousse 
  • Em-eukal Gummidrops Shot Happy Lime
  • nimm2 soft +Cola
  • Lu Petit Tendre Original 
  • Bonne Maman Aprikosenkonfitüre

Die Em-eukal Gummidrops Shot Happy Lime sind tatsächlich scharf, aber auch süß und dadurch überraschend anders. Gefällt uns!

Ganz zart und weich kommen die Lu Petit Tendre Original daher. Ein nettes Küchlein für den Nachmittag. 

Ich liebe die Konfitüren von Bonne Maman. Aprikose ist leider nicht so mein Fall, die werden wir weitergeben :-)

Über die nimm2 soft +Cola haben sich meine Kids sehr gefreut, mal schauen, ob sie mal einen probieren dürfen *lach*

Auf den Diamant Glasurzucker bin ich schon gespannt, weil die Glasur beim Schneiden nicht brechen soll. Das werden wir demnächst mal ausprobieren!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box November 2021 noch diese Produkte:

  • Santa Maria Tortilla Chips Chili  
  • Mutti BIO Passata 
  • Delverde Tagliatelle  // Tradizionale Farfalle
  • Saldoro Kristallsalz mit Jod

Das Produkt des Monats sind die Santa Maria Tortilla Chips in der Sorte Chili. Tatsächlich konnte ich nicht mal mehr ein Foto machen, weil mein Mann sie ruck zuck aufgefuttert hat *lach* Sie scheinen also zu schmecken ;-)

Nudeln und Tomatensauce kann man doch immer gebrauchen - deshalb sind die Delverde Tagliatelle und die Mutti BIO Passata gleich in den Vorratsschrank gezogen. Genauso wie das Saldoro Kristallsalz mit Jod.

  

Meine Bewertung für die Degusta Box November 2021:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.