7. Februar 2022

Degusta Box Januar 2022 im Test

*Anzeige

Ein neues Jahr und eine neue Degusta Box unter dem Motto "Munter ins neue Jahr" mit 12 leckeren Produkten möchte ich euch heute vorstellen.

 

Inhalt der Degusta Box Januar 2022

Getränke gibt es folgende:

  • fitvia Green Power Puretox und Yellow Power Body Tea

Der Power Tee gibt Kraft und ein positives Lebensgefühl - ich bin gespannt! 

~~~

Ein paar süße Sachen sind auch dabei:

  • Alpia Veggie Love  
  • Pocket Coffee 
  • Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres Knusper Honeys 
  • CLIF BAR Crunchy Peanut Butter

Das Produkt des Monats ist die Alpia Veggie Love, die es in drei unterschiedlichen Sorten gibt. Wir haben die Sorte Rote Bete und Karotte bekommen und sie gleich weiterverschenkt. Tatsächlich bin ich da ein bisschen skeptisch bei dieser Mischung von Schokolade und Gemüse *lach*

Das Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres Knusper Honeys ist da schon mehr nach unserem Geschmack und peppt mein morgenliches Müsli auf.

Der CLIF BAR Crunchy Peanut Butter ist perfekt für den kleinen Hunger - sehr lecker!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Januar 2022 noch diese Produkte:

  • Podravka Ajvar hausgemacht mild 350g
  • Hawesta Thunfischfilet
  • CIRIO Pasta Sauce mit Kräutern
  • Lee Kum Kee Sample Box
  • Kühne NATÜRLICH GUT Joghurt Wildkräuter Dressing
  • Le Gusto Gefriergetrocknete Petersilie 
  • Nissin Cup Noodles Veggie Miso 


Über den Podravka Ajvar bin ich wirklich positiv überrascht - er ist sehr lecker als Dip zu Chips, auf Brot oder auch als Sauce im Essen.

Die CIRIO Pasta Sauce mit Kräutern haben wir gleich für unser Abendessen verwendet, yammi!



Gefreut haben wir uns auch über das Hawesta Thunfischfilet, das perfekt für den schnellen Hunger ist.

Und auch die Nissin Cup Noodles Veggie Miso, die Le Gusto Gefriergetrocknete Petersilie und das Kühne NATÜRLICH GUT Joghurt Wildkräuter Dressing können wir gut gebrauchen.

Die Lee Kum Kee Sample Box enthält verschiedene Saucen an Umami-Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren. Die erste war schon mal sehr intensiv! 


 

Meine Bewertung für die Degusta Box Januar 2022: