Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Januar 2022 im Test

*Anzeige

Ein neues Jahr und eine neue Degusta Box unter dem Motto "Munter ins neue Jahr" mit 12 leckeren Produkten möchte ich euch heute vorstellen.

 

Inhalt der Degusta Box Januar 2022

Getränke gibt es folgende:

  • fitvia Green Power Puretox und Yellow Power Body Tea

Der Power Tee gibt Kraft und ein positives Lebensgefühl - ich bin gespannt! 

~~~

Ein paar süße Sachen sind auch dabei:

  • Alpia Veggie Love  
  • Pocket Coffee 
  • Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres Knusper Honeys 
  • CLIF BAR Crunchy Peanut Butter

Das Produkt des Monats ist die Alpia Veggie Love, die es in drei unterschiedlichen Sorten gibt. Wir haben die Sorte Rote Bete und Karotte bekommen und sie gleich weiterverschenkt. Tatsächlich bin ich da ein bisschen skeptisch bei dieser Mischung von Schokolade und Gemüse *lach*

Das Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres Knusper Honeys ist da schon mehr nach unserem Geschmack und peppt mein morgenliches Müsli auf.

Der CLIF BAR Crunchy Peanut Butter ist perfekt für den kleinen Hunger - sehr lecker!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Januar 2022 noch diese Produkte:

  • Podravka Ajvar hausgemacht mild 350g
  • Hawesta Thunfischfilet
  • CIRIO Pasta Sauce mit Kräutern
  • Lee Kum Kee Sample Box
  • Kühne NATÜRLICH GUT Joghurt Wildkräuter Dressing
  • Le Gusto Gefriergetrocknete Petersilie 
  • Nissin Cup Noodles Veggie Miso 


Über den Podravka Ajvar bin ich wirklich positiv überrascht - er ist sehr lecker als Dip zu Chips, auf Brot oder auch als Sauce im Essen.

Die CIRIO Pasta Sauce mit Kräutern haben wir gleich für unser Abendessen verwendet, yammi!



Gefreut haben wir uns auch über das Hawesta Thunfischfilet, das perfekt für den schnellen Hunger ist.

Und auch die Nissin Cup Noodles Veggie Miso, die Le Gusto Gefriergetrocknete Petersilie und das Kühne NATÜRLICH GUT Joghurt Wildkräuter Dressing können wir gut gebrauchen.


Die Lee Kum Kee Sample Box enthält verschiedene Saucen an Umami-Geschmacksrichtungen zum Ausprobieren. Die erste war schon mal sehr intensiv! 


 

Meine Bewertung für die Degusta Box Januar 2022:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.