3. März 2022

Degusta Box Februar 2022 im Test

*Anzeige

Da ist sie: Die Degusta Box Februar 2022 mit dem Motto "Filmeabend". Ein gutes Motto, denn das Wetter war im Februar ja doch leider oft bescheiden...


Inhalt der Degusta Box Februar 2022

Getränke gibt es folgende:

  • granini JUiCE ME UP
  • Kloster Kitchen TRINK BIGSHOT
  • Bad Heilbrunner Heiße Orange mit Ingwer
  • Suchard Express Kakao Getränkepulver

Der fruchtige Bad Heilbrunner Tee hat durchden Ingwer eine leichte Schärfe und bringt uns dank Vitamin C hoffentlich gut durch die Erkältungszeit.

Ingwershots sind ja gerade in aller Munde. Die Ingwershots von Kloster Kitchen sind sogar in Bio-Qualität und in den drei Geschmacksrichtungen Classic, Kurkuma und Granatapfel erhältlich. Ein scharfes Vergnügen *lach*


Kakao mag ich sehr gern, wesalb ich gespannt das Suchard Express Kakao Getränkepulver ausprobiert habe. Und es schmeckt wirklich richtig gut, ähnlich wie Nesquick :)


Der granini JUiCE ME UP ist ein konzentrierter Orangensaft, der mit der vierfachen Menge Wasser gemischt wird. Mal ganz lecker ;)

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Dr. Oetker High Protein Mahlzeit
  • Ferrero Rocher Zartbitter Tafel 
  • Red Band Family Mix
  • Power System Crunchy Bar Iced Cappuccino

Besonders gefreut haben wir uns über die Ferrero Rocher Zartbitter Tafel, die wir unbedingt probieren wollten. Und wir wurden nicht enttäuscht: die Schokolade ist wirklich super lecker und wird auf jeden Fall nachgekauft.


Ich liebe Fruchtgummi und Lakritz. Da kam der Family Mix von Red Band natürlich genau richtig. So ganz begeistern konnte mich der Geschmack aber nicht. Da ist mir Haribo doch irgendwie lieber... 


Ich liebe Milch- und Grießbrei und bin gespannt, wie uns die High Protein Mahlzeiten von Dr. Oetker schmecken werden. Gut gefällt mir, dass sie ohne Zuckerzusatz sind.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Februar 2022 noch diese Produkte:

  • McVities Cracker Crisps
  • Demae Ramen Japanese Curry 
  • Mirácoli Pasta Pronto Kräuter

Auf den ersten Blick sah das Produkt des Monats - die McVities Cracker Crisps - wirklich gut aus. Sie sind auch schön knusprig und haben eine schöne Struktur. Der Geschmack der Sorte Smoky Barbecue ist für uns aber total künstlich und leider gar nicht unsers. 


Die Mirácoli Pasta Pronto Kräuter sind super schnell fertig dank Mikrowelle und gut gewürzt. Super, wenn es mal schnell gehen muss!


Meine Bewertung für die Degusta Box Februar 2022: