6. April 2022

Degusta Box März 2022 im Test

*Anzeige

Frühlingsgefühle - so lautet das Motto der Degusta Box März 2022. Sie ist vollgepackt mit 12 leckeren Produkten :-)


Inhalt der Degusta Box März 2022

Getränke gibt es folgende - eine leckere Auswahl, wie ich finde:

  • Mangaroca Batida Pura Côco 40ml
  • Melitta Kaffee des Jahres 2022
  • Rauch Happy Day Immun Plus oder yellow tail Rosé

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei - und diesmal richtig viele:

  • GiOTTO Momenti inspiriert von Brownie 
  • N!ck's Peanuts n'fudge - Produkt des Monats
  • Ölz Milch Brötle Schoko 
  • TWEEK SWEETS with Benefits vegan vibe 
  • LU Biscuit Spéculoos
  • LU Biscuit Céréales Chocolat
  • Kaba Schokolade (Weiße Schokolade & Keks)

 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, denn tatsächlich schmecken uns alle süßen Sachen richtig gut - bis auf die TWEEK SWEETS with Benefits vegan vibe. Die Fruchtgummis sehen wirklich lecker aus und sehr gut gefällt mir auch, dass sie 95 % weniger Zucker enthalten - dadurch schmecken sie allerdings auch gar nicht süß...

Von den anderen Produkten sind wir dagegen wirklich begeistert und wir würden alle Sorten nachkaufen :-)

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box März 2022 noch diese Produkte:

  • ORO d' Italia Tomatensauce mit Kräutern
  • Lorenz Quinoa Chips Ranch Style
  • Hawesta Thunfisch

Überrascht sind wir von den Lorenz Quinoa Chips Ranch Style! Sie sind super knusprig und haben dazu noch einen würzig-cremigen Geschmack. Achtung: Suchtgefahr! 

Mein Mann isst den Thunfisch von Hawesta immer sehr gerne, er hat einen guten Geschmack.

Die ORO d' Italia Tomatensauce mit Kräutern haben wir auch schon verbraucht. Einfach zusammen mit Nudeln fanden wir den Geschmack so naja, etwas aufgepeppt mit Tomaten und Mozarella oder Schafskäse ist es deutlich besser!


Meine Bewertung für die Degusta Box März 2022: