Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box April 2022 im Test

*Anzeige

Brunch – so lautet das Motto der Degusta Box April 2022. Und das ist genau nach meinem Geschmack, denn ich liiiiiebe Brunchen.

12 verschiedene Produkte warten in der Box auf uns.

 

Inhalt der Degusta Box April 2022

Getränke gibt es folgende: 


ERDINGER Brauhaus NaturRadler

·         Vaihinger Milder Multi

·         Vahdam India Kurkuma-Tee-Probierset

·         hemi Hanfsamendrink Original

·         Capri Sun Capri-Sun & Bubbles Lemon

 

Mit der Getränkeauswahl bin ich sehr zufrieden, denn sie enthält ganz unterschiedliche Produkte.

Das Vahdam India Kurkuma-Tee-Probierset finde ich klasse, um herauszufinden, welcher Tee mir besonders gut schmeckt.


Der Vaihinger Milder Multi Saft schmeckt tatsächlich angenehm mild und war ruck zuck alle.


Über das ERDINGER Brauhaus NaturRadler hat sich meine Mutter sehr gefreut und über die Capri Sun Capri-Sun & Bubbles Lemon mein Sohn, der davon ein paar Schlucke probieren durfte.

Der hemi Hanfsamendrink Original ist die Milchalternative aus Hanfsamen. Ein bisschen skeptisch war ich ja schon, aber er schmeckt tatsächlich ganz gut und ich würde ihn dauerhaft als Milchersatz im Müsli verwenden.


~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:


·         Vicenzi Grisbi Lemon

·         HAFERVOLL Organic Flapjack

·         Darbo Zuckerreduzierter Fruchtaufstrich Erdbeere

·         FARIN'UP Backmischungen Pancakes

·         Little Love* Bio-Riegel Salted Toffee, Dark Vanilla*

 

Wenn es mal schnell gehen muss, ist so ein fertiger Pancake-Teig von Farin'UP schon ziemlich praktisch. Der Teig ist allerdings sehr fest und es war gar nicht so einfach, schöne runde Pancakes daraus zu mchen. Auch fertigen Waffel- und Brownie-Teig gibt es von Farin'UP. 


Sehr gefreut habe ich mich über den Darbo Zuckerreduzierter Fruchtaufstrich in der Sorte Erdbeere. Sie enthält 1/3 weniger Zucker und ist trotzdem super lecker und fruchtig, denn sie enthält 80% Früchte. Yammi!

Die Vicenzi Grisbi Lemon sind das Produkt des Monats und das absolut zurecht! Diese italienischen Mürbegebäck-Kekse sind durch die enthaltene Zitronencreme etwas ganz Besonderes, was ich so noch nie probiert habe. Die werde ich auf jeden Fall nachkaufen, wenn ich sie im Geschäft finde. Es gibt sie auch noch in den Sorten Haselnuss, Schoko und Vanille - himmlisch!


Müsliriegel haben wir immer griffbereit, falls mal der schnelle Hunger kommt. Sowohl der Little Love Bio-Riegel als auch der HAFERVOLL Organic Flapjack schmecken wirklich gut! Schade nur, dass sie immer so teuer sein müssen…

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box April 2022 diese Lebensmittel: 


·         GIA Paste aus getrockneten Tomaten

·         Sportness Protein Linsen Chips

·         KOCH'S Sahne Meerrettich mild

 

Die Paste aus getrockneten Tomaten von GIA schmeckt sehr aromatisch und eignet sich daher auch gut pur auf Brot. Aber auch beim Kochen ist sie vielseitig einsetzbar.

Die Sportness Protein Linsen Chips mit Paprika-Geschmack sind mal etwas anderes, aber an richtige Chips kommen sie meiner Meinung nach dann doch nicht heran… 


Der KOCH'S Sahne Meerrettich ist gleich zu meinen Eltern gewandert :D

 

Meine Bewertung für die Degusta Box April 2022:


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.