Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Juni 2022 im Test

*Anzeige

Endlich ist der Sommer da - und das muss gefeiert werden mit der Degusta Box Juni 2022 und dem Motto Cheers to Summer!
Sie enthält 11 leckere Produkte, die mit Freunden oder Familie bei einem Picknick genossen werden können :)


Inhalt der Degusta Box Juni 2022

Getränke gibt es folgende: 

  • Cocktail Plant Caipirinha
  • Capri-Sun Jungle Drink
  • Rotkäppchen Alkoholfrei Spätburgunder Rosé

Diese fertigen Cocktails von Cocktail Plant finde ich klasse, wenn man mal schnell Lust auf einen Cocktail hat.

Über die Capri-Sun freuen sich meine Kinder und der fruchtige Rotkäppchen Alkoholfrei wird bestimmt auch bald geöffnet.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • FRITT Pfirsich Veggie
  • Giotto Momenti inspiriert von Cookies & Cream
  • Diamant Gelierzucker für Gelee
  • Dr. Oetker Paradies Creme des Jahres Lemonpie

Eigentlich bin ich gar nicht der große Giotto Momenti Fan, aber diese Sondersorte Cookies & Cream ist wirklich lecker!


Die FRITT Pfirsich Veggie haben uns enttäuscht, die schmecken deutlich schlechter als das Original. 


Gerade erst habe ich Marmelade selbstgekocht, den Diamant Gelierzucker für Gelee werde ich bestimmt auch bald benutzen, genauso wie die Dr. Oetker Paradies Creme des Jahres Lemonpie.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Juni 2022 diese Lebensmittel:

  • Ostmann Honig Senf Würzpaste
  • Snatt's Naturchips Tomato, Cheese and Oregano
  • Finn Crisp Original Round Crispbread
  • Aoste Kordel-Salami

Ostmann Honig Senf Würzpaste - eine leckere Würzpaste für den Grill, aber auch für Brot, Beilagen, Dips und Dressing. Die wird schon bald getestet.

Die Snatt's Naturchips sind schön knusprig und haben einen angenehmen mediterranen Geschmack. 


Besonders gut kommt bei unseren Kindern das runde Knäckebrot Finn Crisp Original Round Crispbread an. Es ist schön knusprig und besteht zu 100% aus Vollkorn-Roggenmehl - super!


Und auch das Produkt des Monats - die Aoste Kordel-Salami - ist der Renner gewesen! Sie war so schnell weg, das ich fast kein Foto machen konnte...

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Juni 2022:


 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)