10. August 2022

Degusta Box Juli 2022 im Test

*Anzeige

Genussvoller Sommer – so lautet das Motto der Degusta Box Juli 2022. Und er ist ja auch wirklich da, der Sommer! Die nächsten Tage sollen es bei uns immer so um die 30 Grad werden. Ich freue mich :-)

In der Sommer Juli Box warten 10 leckere Produkte auf euch.


Inhalt der Degusta Box Juli 2022

Getränke gibt es folgende: 

  • Vöslauer Zitrone / Himbeere
  • Rotkäppchen Fruchtsecco
  • MATE MATE Original
  • RAUCH Eistee Tropical + Koffein / Eistee Pfirsich + Koffein

Das Produkt des Monats ist Vöslauer Zitrone bzw. Himbeere. Mineralwasser mit etwas Geschmack ohne Zucker - so macht das Trinken Spaß :-)
Und in der 500 ml rePET-Flasche lässt sich das Getränk auch gut mitnehmen.

Der Rotkäppchen Fruchtsecco mit Blaubeersaft kommt jetzt im Sommer gerade Recht und wird bestimmt demnächst geöffnet.

RAUCH Eistee mit Koffein macht schnell wach und ist die perfekte Abkühlung – der kommt mit zum nächsten Badeausflug.

Der Geschmack des MATE MATE Original ist leider so gar nicht unserer…Wer ihn aber mag, ist anschließend durch das enthaltene Koffein sicher deutlich fitter.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Manner Knuspino Limette
  • Manner Knuspino Schokolade
  • Lion Cereals Nestlé Lion Triple Chrunchy
  • Bonne Maman Erdbeere passiert

Über die Lion Cereals Nestlé Lion Triple Chrunchy haben wir uns sehr gefreut, denn sie kombinieren drei Geschmacksrichtungen: Gesalzenes Karamell, Schokolade und Milchschokolade. Egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendbrot, sie sind ein leckerer Snack mit Milch.


Manner Knuspino gehen doch immer – egal ob mit Schokolade oder Limette. Obwohl ich den Geschmack von Limette jetzt im Sommer sogar etwas vorziehe, weil er so schön erfrischend ist.


Genauso gefreut haben wir uns über die Bonne Maman Erdbeere passiert – eine neue Sorte ohne Fruchtstücke. Für mich einfach perfekt! Zusätzlich gibt es auch noch die Sorten Kirsche und Aprikose Passiert. Erdbeere werden wir sicher wieder kaufen :-)

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Juli 2022 diese Lebensmittel:

  • CIRIO Tomatenstücke aus der Toskana mit Basilikum
  • Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen
  • Vegeta Bio Würzmischung

Die CIRIO Tomatenstücke aus der Toskana mit Basilikum sind wirklich klasse! Der Geschmack ist schön intensiv und ganz schnell ist ein leckeres Essen gezaubert.

Die Brandt Saaten Crisp Kürbiskern & Leinsamen sind ein gesunder Snack für Zwischendurch, denn sie enthalten bis zu 72 % Saaten, die einen hohen Ballaststoff- und Proteingehalt haben. Uns sind sie allerdings doch zu trocken, um sie richtig genießen zu können…


Die Vegeta Bio Würzmischung besteht aus mehr als 10 Gemüse- und Gewürzarten, die mit Meersalz vermischt sind. Die Würzmischung verleiht euren Gerichten einen tollen Geschmack.

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Juli 2022: