Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box September 2022 im Test

*Anzeige

Mit Schwung in den Herbst - so lautet das Motto der Degusta Box September 2022, die 12 leckere Überraschungen parat hält. 


Inhalt der Degusta Box September 2022

Getränke gibt es folgende:

  • Teaya Taste my Italy
  • Teaya Taste my New Zealand
  • Bitburger Fassbrause naturtrüb Orange 
  • hohes C Immun Water 

Alle vier Getränke gefallen uns richtig gut.
Bio-Kräutertee sowie Bio-Früchtetee passt perfekt in unseren Morgen und das Immun Wasser hat uns während einer Autofahrt nach Luxemburg erfrischt.
Die Fassbrause steht bereits gekühlt im Kühlschrank und wartet auf ihren Einsatz :-)

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Matilde Vicenzi Bocconcini Milchcreme
  • Sarotti Fair Ecuador 60% & Fair Ecuador 70%

Die Matilde Vicenzi Bocconcini Milchcreme ist ein zartes Blätterteiggebäck mit einer leckeren Milchcreme. Das Gebäck ist das Produkt des Monats und wirklich etwas Besonderes!


Gefreut haben wir uns auch über die Sarotti Schokolade, die 100% nachhaltig produziert wird.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box September 2022 noch diese Lebensmittel: 

  • Geeta's Curry Paste Tikka
  • Mutti Tomatenmark zweifach konzentriert mit Gemüse
  • Snatt's Natuchips BBQ
  • Spreewald-Feldmann Paprika-Relish
  • THOMY French Dressing

Mit der Curry Paste kannst du in wenigen Minuten ein richtiges indisches Curry zubereiten. Wir sind gespannt.

Die Snatt's Natuchips BBQ sind gepoppt und nicht frittiert. Trotzdem schmecken sie wirklich lecker würzig und waren ganz schnell weg.

Gut gebrauchen können wir auch das Mutti Tomatenmark und das French Dressing von THOMY für den nächsten Salat.

Das Spreewald-Feldmann Paprika-Relish ist ein Allround-Talent, denn es kann vielseitig eingesetzt werden: als Dip, als Sauce oder als Brotaufstrich.


Meine Bewertung für die Degusta Box September 2022:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)