Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige

Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Inhalt der Degusta Box Cold Oktober 2022

Ein Getränke ist in der Box:

  • Emmi CAFFÉ LATTE Double Zero Macchiato

Der Emmi CAFFÉ LATTE Double Zero Macchiato ist das Produkt der Box. Der Milchkaffee hat keinen zugesetzten Zucker und auch keine anderen Süßungsmittel. Meiner Schwester hat er sehr geschmeckt.

~~~

Süße Sachen inklusive Joghurt gibt es natürlich auch:

  • Andros SO GOOD So Veggie Vanille
  • Dr. Oetker High Protein Mousse au Chocolat
  • MEVGAL original griechischer Joghurt 0 % Fett
  • Kinder Milch-Schnitte 5er Pack
  • LUVE aus Lupinen Stracciatella Lughurt

Der Andros SO GOOD So Veggie Vanille ist ein veganer Joghurt auf Kokosbasis. Und ja, das schmeckt man auch. Die Vanille bemerkt man zwar auch, aber der Kokosgeschmack ist doch sehr dominierend. Ehrlich gesagt nicht so meins…


10 g Protein pro 100 g Becher beinhaltet der Dr. Oetker High Protein Mousse au Chocolat. Geschmacklich finde ich ihn so naja, weil er mir doch etwas künstlich schmeckt.


Auch der dritte Joghurt konnte mich nicht so recht überzeugen. Der MEVGAL original griechischer Joghurt enthält 0 % Fett und das schmeckt man ehrlich gesagt auch. Da ziehe ich meinen 3,8 % Naturjoghurt vor.


Der LUVE aus Lupinen Stracciatella Lughurt ist ebenfalls eine vegane Joghurtalternative aus heimischen Lupinen, die dem Original tatsächlich sehr ähnlich schmeckt.


Kinder Milch-Schnitte geht immer oder? Ruck zuck war das 5er-Pack weg. Immer gerne wieder :-)

~~~

Und außerdem sind in der Degusta Box Cold Oktober 2022 noch die folgenden Lebensmittel enthalten:

  • Le Rustique Ofen-Camembert
  • Zimmermann Münchner Weißwürste
  • Tante Fanny Frischer Quiche- & Tarteteig
  • HEX`N Creme Dip mit Frischen Kräutern
  • No Fairytales Karotten Tortilla
  • Henglein Vegane Schupfnudeln

Den Tante Fanny Frischer Quiche- & Tarteteig haben wir ein wenig umgewandelt und als Flammkuchen belegt. Aber auch das war sehr lecker. Der Teig ist eine tolle Alternative, wenn es mal schnell gehen muss. 

Schupfnudeln essen wir immer mal ganz gerne als Beilage. Den Henglein Vegane Schupfnudeln stehen dem Original in nichts nach.

Sehr gefreut haben wir uns über den Le Rustique Ofen-Camembert, der so lecker cremig aus dem Backofen kommt. Hergestellt wird der französische Camembert auch aus französischer Kuhmilch.

Wir essen sehr gerne Wraps. Die No Fairytales Karotten Tortilla lassen sich zwar nicht ganz so gut eindrehen, aber geschmacklich sind sie doch interessant, da sie zu 45 % aus Gemüse bestehen. 

Ich liebe Kräuterdips und der HEX`N Creme Dip mit Frischen Kräutern ist wirklich etwas Besonderes, weil er so schön cremig ist. Allerdings ist er sehr sehr süß – für uns irgendwie unpassend für einen Kräuterdip. Vielleicht könnte man den Zuckergehalt ja etwas reduzieren?


Sehr gut kamen bei uns die Zimmermann Münchner Weißwürste aus besten Zutaten an.


Insgesamt mal wieder eine ganz tolle Box mit so vielen unterschiedlichen Lebensmitteln. Zukünftig könnten es für uns aber weniger vegane Produkte sein, da uns diese meist nicht so gut schmecken.

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Cold Oktober 2022: 


Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)