Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Oktober 2022 im Test

*Anzeige

Genussmomente ist das Motto der Degusta Box Oktober 2022. 10 leckere Produkte sollen uns den Start in den Herbst genießen lassen.


Inhalt der Degusta Box Oktober 2022

Getränke gibt es folgende:

  • Die Limo von granini Sirup Zitrone-Limette
  • Blanchet Jolie Rouge de France
  • Bad Heilbrunner Kurkuma+ Tee
  • Café Royal Peru Crema

Produkt des Monats ist Die Limo von granini Sirup Zitrone-Limette. Limo selbst machen ist mit dem neuen Sirup von granini ganz einfach, denn man gibt nur noch Sprudelwasser hinzu. Klasse ist, dass Die Limo keine Farbstoffe und Süßungsmittel enthält.
Der Geschmack ist mir etwas zu bitter, für meinen Mann aber genau richtig.


Der Blanchet Jolie Rouge de France ist ein lieblicher Rotwein mit beerigen Aromen, den wir zum nächsten Geburtstag öffnen werden.

Der Bad Heilbrunner Tee mit Kurkuma Note ist in Bio-Qualität und ohne künstliche Aromen. Super!

Der Peru Crema Kaffee von Café Royal wird fair produziert und ist Bio. Meine Schwiegereltern finden ihn sehr lecker, da er angenehm mild ist.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Em-eukal Herzkirsche-Schoko
  • Pocket Coffee
  • Mühlhäuser Pflaumenmus

Für die anstehende Erkältungszeit sind die Em-eukal Herzkirsche-Schoko genau richtig. Aber eigentlich kann man sie auch ohne Erkältung vernaschen, denn durch die Zartbitter-Schokolade aus fairem Handel schmecken sie richtig schön süß.

Espresso trifft Schokolade. Die Pocket Coffee sind für alle Schokoladen- und Kaffeeliebhaber, die schnell einen Energiekick brauchen.

Zum Herbst gehören Pflaumen und auch der Mühlhäuser Pflaumenmus. Lecker cremig passt er gut auf Brot und Brötchen, aber auch im Kuchen macht er sich klasse.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Oktober 2022 noch diese Lebensmittel:

  • Ölz Mini Butter Croissants
  • Diamant Krusten Kandis
  • Saltletts Mini Bagel

Meine Kinder sind ganz heiß auf die Ölz Mini Butter Croissants. Sie schmecken ganz zart nach Butter und sind so schön fluffig. 

Die Diamant Krusten Kandis schmecken leicht nach Karamell und versüßen uns den Tee.

Die Saltletts Mini Bagel sind so schön knusprig und enthalten sogar gesunde Chia-, Lein- und Sesamsamen. Perfekt für abends auf der Coach:-)

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Oktober 2022: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ich wünsche mir Gelassenheit

Bei uns auf der Arbeit geht es ziemlich oft recht turbulent und stressig zu. Vor allem ist die Arbeit gar nicht zu schaffen, was einen doch schon irgendwie belastet. Deshalb habe ich mich über Blogg Dein Buch für das Buch " Ich wünsche mir Gelassenheit - Ein Balancierkurs für die Seele " beworben und den Zuschlag erhalten :)