Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Oktober 2022 im Test

*Anzeige

Genussmomente ist das Motto der Degusta Box Oktober 2022. 10 leckere Produkte sollen uns den Start in den Herbst genießen lassen.


Inhalt der Degusta Box Oktober 2022

Getränke gibt es folgende:

  • Die Limo von granini Sirup Zitrone-Limette
  • Blanchet Jolie Rouge de France
  • Bad Heilbrunner Kurkuma+ Tee
  • Café Royal Peru Crema

Produkt des Monats ist Die Limo von granini Sirup Zitrone-Limette. Limo selbst machen ist mit dem neuen Sirup von granini ganz einfach, denn man gibt nur noch Sprudelwasser hinzu. Klasse ist, dass Die Limo keine Farbstoffe und Süßungsmittel enthält.
Der Geschmack ist mir etwas zu bitter, für meinen Mann aber genau richtig.


Der Blanchet Jolie Rouge de France ist ein lieblicher Rotwein mit beerigen Aromen, den wir zum nächsten Geburtstag öffnen werden.

Der Bad Heilbrunner Tee mit Kurkuma Note ist in Bio-Qualität und ohne künstliche Aromen. Super!

Der Peru Crema Kaffee von Café Royal wird fair produziert und ist Bio. Meine Schwiegereltern finden ihn sehr lecker, da er angenehm mild ist.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Em-eukal Herzkirsche-Schoko
  • Pocket Coffee
  • Mühlhäuser Pflaumenmus

Für die anstehende Erkältungszeit sind die Em-eukal Herzkirsche-Schoko genau richtig. Aber eigentlich kann man sie auch ohne Erkältung vernaschen, denn durch die Zartbitter-Schokolade aus fairem Handel schmecken sie richtig schön süß.

Espresso trifft Schokolade. Die Pocket Coffee sind für alle Schokoladen- und Kaffeeliebhaber, die schnell einen Energiekick brauchen.

Zum Herbst gehören Pflaumen und auch der Mühlhäuser Pflaumenmus. Lecker cremig passt er gut auf Brot und Brötchen, aber auch im Kuchen macht er sich klasse.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Oktober 2022 noch diese Lebensmittel:

  • Ölz Mini Butter Croissants
  • Diamant Krusten Kandis
  • Saltletts Mini Bagel

Meine Kinder sind ganz heiß auf die Ölz Mini Butter Croissants. Sie schmecken ganz zart nach Butter und sind so schön fluffig. 

Die Diamant Krusten Kandis schmecken leicht nach Karamell und versüßen uns den Tee.

Die Saltletts Mini Bagel sind so schön knusprig und enthalten sogar gesunde Chia-, Lein- und Sesamsamen. Perfekt für abends auf der Coach:-)

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Oktober 2022: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.