Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box November 2022 im Test

*Anzeige

Was hat man im dunklen November gerne? Natürlich gemütliche Wintermomente mit den Liebsten - und so heißt auch das Motto der Degusta Box November 2022.

Inhalt der Degusta Box November 2022

Getränke gibt es folgende:

  • POTT Eierlikör 
  • Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente Apfel & Zimt 
  • Landpark Bio-Quelle LandparTEA Zitrone

Mein Vater liebt Eierlikör zu Eis und hat sich über den POTT Eierlikör sehr gefreut.

Passend zu den kalten Temperaturen kommt der Rotkäppchen Fruchtsecco Wintermomente mit Apfel- und Zimtgeschmack genau richtig. Er kann sowohl kalt als auch warm getrunken werden. 

Landpark Bio-Quelle LandparTEA Zitrone ist ein Eistee aus Bio-Mineralwasser mit Zitronengeschmack. So ganz überzeugt hat uns der Eistee allerdings nicht.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Ricola Eukalyptus Kirsche 
  • Diamant Zierschnee  
  • Baileys Chocolate Riegel 
  • Bonne Maman Haselnuss & Kakao Creme 250g

Produkt des Monats sind die Ricola Eukalyptus Kirsche Hustenbonbons, die wohltuend im Mund schmelzen und gut gegen Kratzen im Hals helfen.

Sehr praktisch finde ich den Diamant Zierschnee. Denn er löst sich auf feuchtem Kuchen oder Gebäck nicht auf, wie es normaler Puderzucker tut. Echt klasse!

Das Highlight der Box ist für uns die Bonne Maman Haselnuss & Kakao Creme. Ganz neu im Regal und echt lecker!

Alkoholgeschmack ist ja nicht so meins. Meine Mutter hat sich aber sehr über den zarten Baileys Chocolate Riegel gefreut.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box November 2022 noch diese Lebensmittel: 

  • Pringles Original
  • Nissin Cup Noodles Soba Japanese Curry
  • Hengstenberg Mildessa BIO Sauerkraut 
  • Sojola vegane Margarine

Chips gehen doch immer oder? Obwohl ich die Pringles Original etwas wenig gewürzt finde. 

Die Nissin Cup Noodles Soba Japanese Curry finden wir ganz lecker, wenn es mal schnell gehen soll. Obwohl sie natürlich schon echt viele Zusatzstoffe enthalten...

Hengstenberg Mildessa BIO Sauerkraut ist nicht so unser Gemüse, meine Mutter hat sich über die Dose aber sehr gefreut. Klasse finde ich, dass es inzwischen Sauerkraut in Bio-Qualität gibt. 

Die Sojola vegane Margarine haben wir zum Backen verwendet und es hat gut funktioniert. 

Meine Bewertung für die Degusta Box November 2022:

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?