Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Dezember 2022 im Test

*Anzeige
 
Wahnsinn- jetzt ist das Jahr tatsächlich schon wieder rum! Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht? Auch wenn wir schon 2023 haben, will ich euch nicht meine Vorstellung der Degusta Box Dezember 2022 vorenthalten.
Sie enthält 11 Überraschungen und steht unter dem Motto "Wintertraum".
 

Inhalt der Degusta Box Dezember 2022

Getränke gibt es folgende:
 
  • The ORGANICS Tonic Water by Red
  • Tanqueray Blackcurrent Royale 50ml
  • hohes C Super Shots
 
Der Tanqueray Blackcurrent Royale wird mit schwarzen Johannisbeeren aus Frankreich hergestellt.
 
The ORGANICS Tonic Water by Red schmeckt nach Zitrus und ist gleichzeitig bitter sowie würzig.  
 
Bei dem Regenwetter kommen die hohes C Super Shots mit 100% Fruchtgehalt gerade recht. So bleibt die nächste Erkältung hoffentlich aus. 
 
~~~
 
Süße Sachen sind natürlich auch dabei:
 
  • Geeta's Mango Chutney POM
  • Em-eukal ImmunStark Vitamin-Shot zuckerfrei
  • Bett'r Nut Butter Cups
  • Veganz Lebkuchenzauber
Produkt des Monats ist das Geeta's Mango Chutney. Das Chutney wird aus reifen Mangos, Kräutern und Gewürzen hergestellt und kann ganz vielseitig eingesetzt werden.

Die Fruchtbonbons Em-eukal ImmunStark Vitamin-Shot sind zuckerfrei und enthalten 10 Vitamine. Sie schmecken nach Granatapfel und Orangen. 
 
Die Bett'r Nut Butter Cups sind Pralinen, die mit Erdnusscreme gefüllt sind. Mein Mann liebt sie!
 
Nachhaltige Schokolade ist der Veganz Lebkuchenzauber. Die perfekte Geschmacksrichtung zu Weihnachten!
 
~~~
 
Und außerdem gibt es in der Degusta Box Dezember 2022 noch diese Lebensmittel:
 
  • Hengstenberg Cornichons Honig-Chili
  • Conserve Italia Passata 
  • MAGGI Bio Cremesuppe Kürbis oder Champignon
  • Fonzies Snack
Die Hengstenberg Cornichons Honig-Chili haben wir gleich an meine Mutter weitergereicht, obwohl ich mir die Sorte Honig-Chili geschmacklich ganz interessant vorstelle.
 
Die MAGGI Bio Cremesuppe Champignon ist genau richtig bei dem aktuellen Regenwetter. Die werden wir morgen mal testen.
 
Tomaten braucht man doch immer, da kommt die Conserve Italia Passata mit fein passierten Tomaten aus Italien genau richtig. 
 
Mais in Verbindung mit Käse macht den Fonzies Snack aus. Von der Konsistenz her ähnlich wie Chips sind sie perfekt für einen gemütlichen Fernsehabend. 
 
 
So richtig konnte uns die Degusta Box Dezember 2022 leider nicht überzeugen, da uns besondere Lebensmittel und die süßen Sachen für uns fehlten. 
 
 
Meine Bewertung für die Degusta Box Dezember 2022:
 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold Oktober 2022 im Test

*Anzeige Die letzte Degusta Box Cold in diesem Jahr hat uns mit 12 gekühlten Überraschungen erreicht und sie wurde natürlich gleich geplündert :-)

Degusta Box Cold - die Cold Box März 2022 im Test

*Anzeige Ich habe mich riesig gefreut, dass ich auch in diesem Jahr die Degusta Box Cold testen darf!! Sie ist wieder prall gefüllt mit 10 leckeren gekühlten Produkten.

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!