Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Januar 2023 im Test

*Anzeige

"Neues Jahr, neues Glück!" lautet das Motto der Degusta Box Januar 2023, die mit 10 Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Inhalt der Degusta Box Januar 2023

Getränke gibt es folgende:
  • Melitta® Kaffee des Jahres 2023 
  • Melitta® Barista Perfection Honduras, Brasilien oder Indien
  • LUVE aus Lupinen Drink Natur
  • Vöslauer Sport
  • Jim Beam® Bourbon Sprizz Sunny Peach
  • Überraschungsprodukt: Bad Heilbrunner Kurkuma Tee
 
Produkt des Monats ist der Melitta Kaffee Barista Perfection, der entweder aus Honduras, Brasilien oder Indien kommt. Den haben wir gleich an meine Eltern weitergereicht :-)

Der LUVE Drink stammt aus heimischen Lupinen und ist eine gute Milchalternative. Natürlich schmeckt er schon etwas anders, aber für mein Müsli passt es!
 
Meine Kinder lieben die 0,75 l Flasche von Vöslauer Sport, da sie einen praktischen Trinkverschluss hat. Das Mineralwasser darin schmeckt natürlich auch *lach*
 
Der Jim Beam® Bourbon Sprizz Sunny Peach schmeckt schön fruchtig, genau mein Geschmack und enthält auch nur einen Alkoholgehalt von 3%.
 
~~~
 
Süße Sachen sind natürlich auch dabei:
 
  • Dr. Oetker High Protein Pudding Pulver Schoko
  • SUN RICE Crunchy Milch + Cerealien Riegel
  • Dr. Oetker High Protein Müsli Schoko & Nuss/ Beeren & Joghurt/ Früchte Mix
  • Überraschungsprodukt Red Band Assortie
Der Dr. Oetker High Protein Pudding Pulver Schoko ist fettarm und enthält keinen zugesetzten Zucker, was ich super finde. Er wird in 300 ml kochende Milch eingerührt.
Den Geschmack finden wir allerdings nicht ganz so gut wie beim Original Schokopudding.

SUN RICE mögen wir sehr gerne, da kommt der SUN RICE Crunchy Milch + Cerealien Riegel für unterwegs genau richtig. 
 
Jetzt ist der High Protein Boom auch beim Müsli angelangt... Meiner Meinung nach braucht das kein Mensch, aber das Dr. Oetker High Protein Müsli Beeren & Joghurt schmeckt Gott sei Dank trotzdem gut :-) 
 
~~~
 
Und außerdem gibt es in der Degusta Box Januar 2023 noch diese Lebensmittel:
 
  • Knorr Bio Gemüse Bouillon
  • d'aucy Kidneybohnen
Gut gebrauchen kann man die Knorr Bio Gemüse Bouillon doch immer beim Kochen. Super ist, dass sie aus 100% natürlichen Zutaten besteht und keinen Zucker enthält.
 
Auch die d'aucy Kidneybohnen kommen zur richtigen Zeit, da wir nächste Woche Chili con Carne machen wollen :D
Es ist übrigens weder Zucker oder Salz zugesetzt - super!
 
Meine Bewertung für die Degusta Box Januar 2023:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.