Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box März 2023 im Test

*Anzeige

Frühlingsgefühle lautet das Motto der Degusta Box März 2023, die mit 11 Überraschungsprodukten gefüllt ist.
Und ich muss dir schon verraten, dass ich die aktuelle Box echt super finde!

Inhalt der Degusta Box März 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • Jim Beam Bourbon Sprizz Red Summer Berries
  • Red Bull Winter Edition 
  • Hacker-Pschorr Münchner Hell
  • Teekanne NamasTee Glücksgefühle 
  • Just Spices Ingwer Shot Gewürz

Lecker fruchtig ist der Jim Beam Bourbon Sprizz Red Summer Berries. Perfekt für die ersten warmen Frühlingstage.

Die Red Bull Winter Edition kommt mit einem Geschmack von Feige und Apfel daher und schmeckt leicht winterlich. Eine nette Abwechslung für die kalten Monate.

Das Hacker-Pschorr Münchner Hell schmeckt schön malzig und macht Lust auf einen Urlaub in Bayern :-)

Der Teekanne NamasTee Glücksgefühle ist genau nach meinem Geschmack. Leckerer Bio-Kräutertee mit Zimt, Anis und Orange. Köstlich!

Mit 5,99 Euro ist das Just Spices Ingwer Shot Gewürz nicht gerade günstig. Allerdings entstehen daraus auch 30 Ingwer-Shots. So hast du schon morgens deinen Energiekick.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • nutella biscuits
  • D'arbo BIO Erdbeere
  • Nucao Almond Sea Salt / Dark Nougat / Creamy Chocolate 

Produkt des Monats sind die nutella biscuits - und was soll ich sagen? Absolut zu Recht! Ich liebe die neuen knusprigen Kekse mit Nutella-Füllung!!! Die musst du unbedingt probieren :-)

Über die Bio-Erdbeermarmelade von D'arbo habe ich mich sehr gefreut. Sie enthält ganze 60% Früchte und zwar alle in Bio-Qualität. Super!

Die veganen Bio-Tafelschokoladen von nucao kannte ich bisher noch gar nicht. In unserer Degusta Box lag die Sorte Creamy Chocolate, die in der Tat total lecker cremig ist.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box März 2023 noch diese Lebensmittel:

  • Snack'In For You Plant Based Crunch
  • Hengstenberg Mein Mildessa Genießer Kohl 
  • CIRIO Gartenerbsen

Der Snack'In For You Plant Based Crunch  hat uns ehrlich gesagt ein bisschen verwirrt. Obwohl kein Käse drinnen ist, schmeckt er schon nach Käse, aber auch sehr nach Pilzen. Und auch die Konsistenz ist irgendwie komisch. Leider so gar nichts für uns…

Ich esse sehr gerne Rotkohl. Da kommt der Beutel von Hengstenberg Mein Mildessa Genießer Kohl genau richtig. Schnell gemacht und trotzdem lecker mit Kohl aus deutschem Anbau.

Die CIRIO Gartenerbsen sind gleich in die Pfanne gewandert, denn sie passten zu unseren langweiligen Nudeln richtig gut dazu. Da die Gartenerbsen bereits vorgekocht sind, war das Gericht ruck zuck fertig.

 

Meine Bewertung für die Degusta Box März 2023: 



Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?