Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box April 2023 im Test

*Anzeige

11 leckere Produkte enthält die aktuelle Degusta Box April 2023, deren Motto „Brunch und Lunch“ ist.

Schau doch mal welche:

Inhalt der Degusta Box April 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • MATE MATE Original
  • LIGHT live hûgo

Mit MATE MATE Original bekommst du einen schnellen Energiekick ganz aus der Natur. Geschmacklich nicht ganz so unser Ding, aber zwischendurch ist der Mate Drink mal ganz okay.

Deutlich besser schmeckt mir da der LIGHT live hûgo! In der Box ist er als alkoholfreie Variante, die dem Original aber in nichts nach steht.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei:

  • Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres 2023 Salted Caramel Style 
  • Grafschafter Goldsaft & APFEL Fruchtaufstrich
  • MÜHLHÄUSER Konfitüre Extra Erdbeere, Aprikose, Himbeere
  • CLIF Bar Mini Chocolate Chip
  • Davert Porridge-Cup Schokolade mit Kakao Nibs

Produkt des Monats – und auch mein Lieblingsprodukt in dieser Box – ist das Dr. Oetker Vitalis Müsli des Jahres 2023 Salted Caramel Style. Ich liebe gesalzenes Karamell in jeglicher Form und auch als Müsli ist es super lecker! Probiere es doch selbst mal aus.   

Den Grafschafter Goldsaft & APFEL Fruchtaufstrich habe ich bisher noch nicht probiert. Er schmeckt malzig-süß und leicht nach Apfel. So pur auf Brot oder Brötchen ist es nicht so meins, aber verarbeitet im Brotteig ist er wirklich gut.

Die MÜHLHÄUSER Konfitüren gibt es in 18 leckeren Sorten und alle werden nach bewährten Rezepturen hergestellt. Die Sorte Himbeere ist schön fruchtig und angenehm süß.

Der kleine CLIF Bar Mini Chocolate Chip ist der perfekte Snack, wenn der kleine Süßhunger kommt. Schoko-Haferkekse sind halt einfach lecker :-)

Ich esse morgens sehr gerne Porridge und da kommt der Davert Porridge-Cup Schokolade mit Kakao Nibs genau richtig. Haferflocken mit lecken Schokostückchen und dazu noch ein wenig Apfel – herrlich!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box April 2023 noch diese Lebensmittel:

  • Santa Maria Pizza Sauce / Pizza Topping / BBQ Sauce
  • Santa Maria Pizza Tortilla 
  • Podravka Ajvar squeeze mild 
  • Mr. Low & Co. Balsam Essig Dressing / 1000 Island Dressing / Caesar Dressing

Pizza mögen wir alle und mit den Santa Maria Pizza Tortilla ist eine Pizza auch schnell selbst gemacht, denn die dünnen Tortillas müssen nur 5-8 Minuten im Ofen backen. Super!

Passend dazu gibt es die Santa Maria BBQ Sauce Homey & Soy  in der Degusta Box. Perfekt zum Grillen, für Ribs und Burger, aber auch lecker auf den Tortillas :-)

Den Podravka Ajvar squeeze mild gibt es nun in der praktischen Squeeze-Flasche zum einfachen Portionieren. Mein Mann nimmt ihn gerne als Brotaufstrich und bei mir kommt Ajvar häufig beim Kochen zum Einsatz.

Alle Dressing von Mr. Low & Co. haben tatsächlich keinen Zucker und kein Fett und machen deinen Salat dadurch zu keiner fettigen Angelegenheit. Es gibt insgesamt fünf verschiedene Dressings – wir haben das Mr. Low & Co. Balsam Essig Dressing erhalten.

Meine Bewertung für die Degusta Box April 2023: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?