Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Juli 2023 im Test

*Anzeige

"Deine Garten Party" lautet das Motto der Degusta Box Juli 2023, die mit 11 köstlichen Überraschungsprodukten gefüllt ist.

Inhalt der Degusta Box Juli 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • Tanqueray Tanqueray & Tonic
  • granini FRESH Maracuja  
  • Cocktail Plant Swimming Pool
  • Herbaria Moon Milk love bio

Besonders gefreut habe ich mich über granini FRESH Maracuja. Allerdings könnte das Getränk für mich etwas süßer sein.

Der Cocktail Swimming Pool von Cocktail Plant hat einen schönen Curacao-Kokos-Geschmack und 10,1% Alkohol. Für den schnellen Genuss am Abend. 

Die Herbaria Moon Milk love bio kann sowohl kalt oder auch warm in (veganer) Milch zubereitet werden. Die Gewürzmischung hat sogar eine stresslindernde Wirkung.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Hej Natural Pure Almond Cocoa oder Peanut Butter
  • Ricola Himbeere Melisse
  • Nesquik Frühstücks-Riegel 

Der Hej Natural Pure Almond Cocoa enthält nur 7 Zutaten in Bio-Qualität. Und dabei ist er auch noch schokoladig lecker. 

Produkt des Monats sind die Ricola Himbeere Melisse Hustenbonbons. Die Kräuterbonbons sind zuckerfrei und enthalten 13 Schweizer Alpenkräuter.

Wie die Nesquik Cerealien schmeckt auch der Nesquik Frühstücks-Riegel nach Kakao und hat außerdem noch eine dünne Milchglasur am Boden. Echt gut!

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Juli 2023 noch diese Lebensmittel: 

  • BBQUE Chili & Kren Barbecue Sauce
  • SNATT'S NATUCHIPS SOUR CREAM 
  • Heinz Tomato Frito 

Meerettich und Chili vereinen die BBQUE Chili & Kren Barbecue Sauce. Die wird auf jeden Fall beim nächsten Grillevent probiert.

Gereift unter der mediterranen Sonne sind die Tomaten von Heinz Tomato Frito. Perfekt für die schnelle Küche.

Die SNATT'S NATUCHIPS SOUR CREAM sind wirklich klasse, obwohl sie nicht frittiert sind. Schön knusprig und würzig.

Meine Bewertung für die Degusta Box Juli 2023:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.