Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box August 2023 im Test

*Anzeige

"Happy Holidays" lautet das Motto der Degusta Box August 2023, die mit 13 köstlichen Überraschungsprodukten gefüllt ist. Und durch die vielen neuen süßen Produkte, waren unsere Ferien wirklich happy! Eine super tolle Box!!

Inhalt der Degusta Box August 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • hohes C Functional Water Energy
  • The ORGANICS by Red Bull Black Orange
  • V+ Sprizz
  • Moon Milk

Produkt des Monats ist das hohes C Functional Water Energy. Neben mildem Mineralwasser und einem leichten Maracuja-Geschmack enthält das Functional Water die Vitamine B6 und B12.

The ORGANICS by Red Bull Black Orange hat den typischen Energygeschmack mit einer fruchtigen Orangennote. Perfekt für den Sommer.

Bitter-Orange enthält auch V+ Sprizz mit zusätzlich 5 % Alkohol. Es besteht zu 80% aus Bier und 20% aus Erfrischungsgetränk. Für eine spritzige Erfrischung nach Feierabend. 

Als Überraschungsgeschenk habe ich die Moon Milk erhalten. Leider gar nicht mein Geschmack...

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • FRITT Vegan Pfirsich
  • CINI MINIS Cerealien Frühstücksriegel
  • Mr. Brownie Chocolate Brownies with Belgian Chocolate
  • AUER Waffeln Haselnuss 
  • Dr. Oetker loVE it! Tassenprodukte 
  • foodspring Protein Cream Haselnuss
  • GOOD TO GO Keto Riegel Cinnamon Pecan, Double Chocolate und Lemon Raspberry

Ehrlich gesagt überzeugen uns die veganen FRITT Vegan Pfirsich nicht so sehr, wie das Original, das geschmacklich einfach besser ist.

CINI MINIS gehen doch immer – egal ob als Cornflakes oder als CINI MINIS Cerealien Frühstücksriegel. Deshalb waren die Riegel auch ruck zuck weg.

Bei Waffeln fällt mir natürlich sofort die Marke Manner ein. Die Auer Waffeln mit leckerer Haselnussfüllung stehen der großen Marke aber in nichts nach. Außerdem enthalten sie weniger Zucker, was den Geschmack aber nicht beeinflusst – super!

Die neuen pflanzlichen Desserts von Dr. Oetker loVE it! Tassenprodukte sind da in den Sorten Schoko- und Karamellpudding sowie Süßer Reis und Grießbrei. Für den schnellen veganen Genussmoment.

Die Mr. Brownie Chocolate Brownies with Belgian Chocolate sind einfach nur köstlich! So schön fluffig und schokoladig. Dabei wird sogar auf Palmöl, Aromen und Farbstoffe verzichtet. Jederzeit gerne wieder!

Die GOOD TO GO Keto Riegel enthalten nur etwa 1,5 g Zucker und sind trotzdem echt lecker. Jedenfalls können wir das über Cinnamon Pecan sagen, die Geschmacksrichtung war nämlich in unserer Box enthalten. 

Eigentlich halte ich nicht viel von Proteinprodukten, aber die foodspring Protein Cream Haselnuss hat mich geschmacklich total überzeugt! Sie erinnert mich an Nutella, hat aber 85% weniger Zucker und ganze 20g Protein pro 100g. Auch Palmöl, künstliche Aromen und Zuckerzusatz sucht ihr vergeblich. Ein tolles, neues Produkt, dass ich ohne die Degusta Box nie probiert hätte.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box August 2023 noch diese Lebensmittel: 

  • TUC Bake Rolls Tomate & Olive
  • NATUCO Hühner Brühe und Brühe mit Rind

Gefreut haben wir uns über die TUC Bake Rolls Tomate & Olive, die immer knusprig lecker sind. Die mediterrane Sorte mit Tomate, Olive und Oregano ist mal eine leckere Abwechslung. 

Wenn es mal schnell gehen muss, ist die NATUCO Hühner Brühe und Brühe mit Rind schnell zur Hand. Bio-Zutaten ohne künstliche Zusatzstoffe, so soll es sein.

 

Meine Bewertung für die Degusta Box August 2023:  

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)