Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box September 2023 im Test

*Anzeige

"Goldene Herbstmomente" lautet das Motto der Degusta Box September 2023, die mit 12 köstlichen Überraschungsprodukten gefüllt ist. Süße Herbstmomente hätte für mich noch besser gepasst, da sooo viele süße Produkte enthalten sind - ich freue mich!

 

Inhalt der Degusta Box September 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • Carolinen Zitrone-Holunderblüte
  • Teaya Taste my World
  • Ehrmann Foodie Chocolicious

Das Carolinen Zitrone-Holunderblüte Wasser haben wir bei unserem Schrebergarten getrunken – eine leckere Erfrischung ganz ohne Zucker und Kalorien.

Der Teaya Taste my World Bio-Tee enthält gleich vier verschiedene Sorten zum Probieren: India, Italy, Orient oder New Zealand. Und ganz ehrlich - mir haben alle vier geschmeckt.

Der Kakaodrink Ehrmann Foodie hat uns erstaunlich gut geschmeckt. Dabei soll es kein Getränk, sondern viel mehr eine Mahlzeit sein. Ganze 30g Proteine sind enthalten.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Werther's Original Caramel Bites
  • Sun Rice Original Happen 250g
  • Schogetten Gold
  • Griesson Zebraaa Bites

Produkt des Monats sind die Werther's Original Caramel Bites. Außerdem Karamell und innen ein knuspriger Kern – das hört sich doch nach einem wahren Genuss an oder? 

Sun Rice gibt es gefühlt schon immer und trotzdem sind sie immer wieder lecker. Mit Schokolade und Puffreis kann man schließlich auch nichts falsch machen. 

Die Schogetten Gold mit Salz-Karamell-Crisps passen perfekt zum Herbst. Und sie sind sooo lecker!! Ich liebe einfach Schokolade mit Karamellfüllung.

Die Griesson Zebraaa Bites sind ganz neu und mal etwas ganz anderes. Die kleinen, knusprigen Waffel-Bites sind mit Nuss-Nougat-Creme gefüllt und schmecken tatsächlich ganz leicht.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box September 2023 noch diese Lebensmittel: 

  • Hela Original Tomaten Ketchup
  • Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami im Teigmantel Single
  • Cheez Doodles oder Cheez Ballz 
  • Bio Breadness Vitalrusti

Der Hela Original Tomaten Ketchup mit mindestens 70% Tomatenmarkanteil kommt bei meinen Kindern sehr gut an, denn er ist geschmacklich top. 

Den Vegetarischer Mühlen Snack Typ Salami im Teigmantel Single hätte ich auch gerne probiert, aber mein Sohn war schneller. Super ist, dass keine Geschmacksverstärker enthalten sind und der Snack nicht gekühlt werden muss. Geschmacklich hat es meinem Sohn auch gefallen. 

Die Cheez Ballz von OLW sind knusprige Maisbällchen mit Käse, die zusätzlich noch mexikanisch gewürzt sind. Der Geschmack ist schon echt intensiv und auf jeden Fall mal etwas anderes.

Eigentlich begeistern uns Aufbackbrötchen eher nicht so. Ganz anders die Demeter Bio Vitalrusti, die SlooOW hergestellt werden und tatsächlich richtig knusprig und trotzdem fluffig schmecken. Die werden nachgekauft!

 

Meine Bewertung für die Degusta Box September 2023:

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Ein schöner Wein zum Essen

*Anzeige Endlich Feierabend! Du sitzt gemütlich mit deinem Partner auf dem Sofa und schaust dir vielleicht einen netten Film an. Was darf da nicht fehlen? Ein schönes Glas Wein. Und da ist die Auswahl bekanntermaßen riesig. Lieber ein Rot- oder doch lieber ein Weißwein? Trocken, halb-trocken oder doch lieblich? Du hast die Qual der Wahl :D Wenn du so wie ich kaum Ahnung von Wein hast, macht es auf jeden Fall Sinn, deinen Wein bei einem professionellen Weinhändler zu kaufen und dich dort beraten zu lassen.