Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box Oktober 2023 im Test

*Anzeige

"Genusszeit" lautet das Motto der Degusta Box Oktober 2023, die mit 11 köstlichen Überraschungsprodukten gefüllt ist – zwei davon sind in jeder Box anders.

Inhalt der Degusta Box Oktober 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • Bad Heilbrunner CASCARA+ Tees Minze, Orange oder Chai-Gewürze
  • Paloma Lemonade 
  • The Singleton of Dufftown 12 Jahre - 0,7l
  • Bitburger Radler naturtrüb

Von Bad Heilbrunner gibt es die neue Sorte CASCARA+. Cascara ist ein Bestandteil der Kaffeefrucht und schenkt Dir Energie. Den Tee gibt es in den drei Sorten Minze, Orange oder Chai-Gewürze. 

Die Grapefruit Limonade Paloma enthält neben Grapefruit auch Limette, Agavensirup, Zitronensaft und Meersalz. Wer den Grapefruit Geschmack mag, ist hier richtig.

The Singleton of Dufftown ist ein Whisky mit viel Aromen. Die 0,7 l Flasche kostet 27,99 Euro.Meine Mutter freut sich immer über das fruchtige Bitburger Radler naturtrüb, das bei der nächsten Feier geleert werden wird.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • Zentis Nusspli ohne Palmöl oder Belmandel ohne Palmöl 
  • CLIF CLIF BAR Mini Chocolate Chip

Produkt des Monats ist Zentis Nusspli bzw. Zentis Belmandel ohne Palmöl. Ein Produkt, über das wir uns sehr freuen! Sehr gut gefällt mir, dass kein Palmöl verwendet wird und Zentis nun im Glas gibt. So viel cremige Schokolade – unwiderstehlich lecker!

Die CLIF CLIF BAR Mini Chocolate Chip hatten wir schon öfter in der Degusta Box und sie sind immer wieder lecker.

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box Oktober 2023 noch diese Lebensmittel: 

  • d'aucy Sonnenmais 
  • Snatt's Green Pea Snack Mediterranean Style
  • MAGGI Magic Asia Saucy Noodles Teriyaki oder Sweet Chili

Was gehört auf eine Pizza? Natürlich Mais! Der d'aucy Sonnenmais enthält weder zugesetzten Zucker noch zugesetztes Salz und auch keine Aromen, Farbstoffe, Konservierungsstoffe oder Stabilisatoren. Einfach nur Gemüse – so soll es sein!

Die Snatt's Green Pea Snack Mediterranean Style haben mich positiv überrascht. Der Geschmack der mediterranen Kräuter ist genau richtig und die Knusprigkeit ebenso. Da sie nicht frittiert sind, enthalten sie außerdem noch weniger Fett. 

Wenn der große Hunger schon da ist, sind die MAGGI Magic Asia Saucy Noodles der Retter in der Not. Einfach nur kochendes Wasser hinzufügen und umrühren. Die Sorte Sweet Chili hat aber schon ordentlich Wumms, mir war sie zu scharf. 

 

Meine Bewertung für die Degusta Box Oktober 2023: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

Arbeitslos - nein danke!

Ich muss schon sagen, ich bin ziemlich glücklich, dass ich einen sicheren Job habe und nicht einfach so gekündigt werden kann.  Denn sich täglich nicht sicher zu sein, ob man eine Woche später noch immer in seinem Job arbeitet, muss schon ziemlich schrecklich sein. Gerade in der freien Wirtschaft und in der derzeitigen Situation kommt es ja leider gar nicht so wenig vor, dass einem Arbeitnehmer gekündigt wird und er plötzlich ohne Job da steht. Und einen neuen Job finden, ist auch nicht gerade einfacher.     Gekündigt - was nun?