Direkt zum Hauptbereich

Degusta Box November 2023 im Test

*Anzeige

"Wintertraum" lautet das Motto der Degusta Box November 2023 und das passt doch gerade perfekt mit all dem Schnee.
Die November Box enthält 11 köstliche Überraschungen, zum Naschen und Teilen mit der gesamten Familie. 

Inhalt der Degusta Box November 2023

Getränke gibt es folgende: 

  • Corona Cero 
  • Dreh und Trink Kirsche und Waldbeere
  • YOGI TEA® Ingwer Zitrone
  • POTT Eierlikör

Produkt des Monats ist Corona Cero, die alkoholfreie Variante zum Corona Bier. Gut gekühlt mit einer Limettenspalte (die in der Degusta Box praktischerweise gleich enthalten war) schmeckt man den Unterschied zum Original fast nicht.

Die Dreh und Trink Säfte in Kirsche und Waldbeere enthalten reines Bergquellwasser, Fruchtsaft und Zucker. Ehrlich gesagt haben wir sie gleich weitergegeben, da ich davon nicht so viel halte…

Der YOGI TEA® Ingwer Zitrone ist da deutlich mehr nach unserem Geschmack. Leicht scharf wirkt er perfekt gegen Erkältungsviren. 

Der POTT Eierlikör kommt perfekt für die Weihnachtstage. Mein Vater liebt Eis mit Eierlikör und wird sich sicherlich über die kleine Flasche freuen.

~~~

Süße Sachen sind natürlich auch dabei: 

  • foodspring Protein Cream Salted Caramel oder Coconut Crisp
  • Cadbury Picnic
  • Ritter Sport KNUSPER NUSS
  • RUF Glücklichmacher

Total überrascht hat mich ja die foodspring Protein Cream Salted Caramel und zwar positiv. Die Cream enthält 20g Protein pro 100g und 85% weniger Zucker. Und auch geschmacklich kann sie überzeugen. Wichtig ist, dass sie im Kühlschrank aufbewahrt wird, da sie ansonsten sehr ölig wird. 

Karamell, Erdnüsse, Getreideflocken und Rosinen stecken in dem Cadbury Picnic Riegel. Eine echt bunte Mischung.

Ritter Sport Schokolade ist doch bei jedem beliebt oder? Nüsse in Schokolade sind leider nicht so meins, mein Mann hat die Ritter Sport KNUSPER NUSS aber ruck zuck weggehauen. 

Eigentlich halte ich von diesen fertigen Cremes ja nicht so viel. Die RUF Glücklichmacher schmecken aber echt gut. Gerade in der kalten Jahreszeit tut es so gut, einen warmen Pudding zu löffeln. Je nach Wunsch in Schoko, Vanille, Grieß und Café Caramel. Ihr braucht nicht einmal Milch, heißes Wasser genügt. 

~~~

Und außerdem gibt es in der Degusta Box November 2023 noch diese Lebensmittel: 

  • Nissin Demae Ramen Miso & Shrimp
  • Just Spices Zimtstern Gewürz
  • Mutti Vegane Bolognese

Die Nissin Demae Ramen Miso & Shrimp sind perfekt, wenn es mal schnell gehen muss. Einfach mit heißem Wasser aufgießen und genießen. Entweder in der Geschmacksrichtung Shrimp oder Miso.

Das Just Spices Zimtstern Gewürz werden wir beim nächsten Plätzchen backen gleich mal ausprobieren. Einfach zwei TL Gewürz zu 500 g Mehl geben und die Zimtsterne schmecken.

Die Mutti Vegane Bolognese haben wir bisher noch nie probiert. Wir sind gespannt, ob sie an die Fleischbolognese herankommt.

 

Meine Bewertung für die Degusta Box November 2023: 

Beliebte Posts aus diesem Blog

Degusta Box Cold März 2023 im Test

*Anzeige Yippie, da stand doch tatsächlich schon die nächste Degusta Box Cold bei uns vor der Tür, dabei ist ja die Degusta Box Cold Januar 2023 noch gar nicht vor allzu langer Zeit geliefert worden :-) Gleich 14 gekühlte Produkte findest du in der Degusta Box Cold März 2023. 

ICL: Erfahrungen mit meinen neuen implantierbaren Linsen

Ich muss heute einfach mal meine Begeisterung und meine neuen Erfahrungen mit euch teilen. Denn ich kann endlich sehen - so richtig zu 100 % und das ganz ohne Brillen oder Kontaktlinsen!!!  

Degusta Box Cold Januar 2023 im Test

*Anzeige Die nächste Degusta Box Cold mit 10 verschiedenen Überraschungen hat uns vor Kurzem erreicht und wir haben sie natürlich gleich freudig geöffnet :-)